Little Big Planet: Heavy-Rain-DLC angekündigt

PS3
Bild von Mathias Müller
Mathias Müller 6655 EXP - 17 Shapeshifter,R8,S3,A8,J10
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtGG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegt

5. Juni 2010 - 23:04 — vor 7 Jahren zuletzt aktualisiert
Little Big Planet ab 15,99 € bei Amazon.de kaufen.

Alle Jump'n'Run-Fans, die nicht genug davon bekommen können, immer mehr Kostüme und Sticker in Little Big Planet zu sammeln und in den virtuellen Kleiderschrank zu verfrachten, dürften wieder einmal allen Grund zur Freude haben. Auf der offiziellen Seite des Abenteuers rund um den kleinen, knuffigen Sackboy und seine Freunde, wurde ein weiterer Download Content angekündigt, der das Spiel um ein paar Klamotten und Aufkleber des PS3-exklusiven Thrillers Heavy Rain erweitern soll. Das mittlerweile wohl gefühlt hundertste Kostümpaket soll dabei nicht nur das im Teaserbild gezeigte Origami-Hütchen, welches von der netten Aufschrift "Marmelade" verziert ist, sondern auch die Kleidung der Hauptcharaktere Madison, Ethan, Shelby und Jayden enthalten. Erscheinen soll der Zusatzinhalt am 8. August dieses Jahres und wird höchstwahrscheinlich für einen Preis von 5,99 Euro zu erstehen sein.

Sven 18 Doppel-Voter - 9146 - 6. Juni 2010 - 3:27 #

Ach ist das Artwork herrlich... :-)

Loliland 13 Koop-Gamer - 1683 - 6. Juni 2010 - 9:14 #

:D Jam

MTR 12 Trollwächter - 1033 - 6. Juni 2010 - 12:03 #

Die ARI Brille wäre auch cool...
Ist mir aber alles zu teuer, was man da noch dazukaufen kann.

Creasy (unregistriert) 7. Juni 2010 - 10:27 #

Auch wenn Heavy Rain das wohl grandioseste interaktive Erlebnis aller Zeiten ist/war, so würde mich sowas absolut nicht interessieren. Passt irgendwie, finde ich, auch überhaupt nicht zu einem Ausnahmetitel wie HR (sondern viel eher zu "normalen" Blockbusteriteln). Aber gut, wird wohl auch 1-2 Käufer finden.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit