The Force Unleashed 2: Releasetermin der PC-Version + neuer Trailer

PC 360 PS3 Wii DS PSP
Bild von John of Gaunt
John of Gaunt 58798 EXP - Community-Moderator,R9,S3,C7,A10,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG seit sechs Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreicht

8. Juni 2010 - 22:11 — vor 6 Jahren zuletzt aktualisiert
Star Wars - The Force Unleashed 2 ab 7,99 € bei Amazon.de kaufen.

Mit Star Wars - The Force Unleashed 2 erscheint im Oktober dieses Jahres ein weiterer Stein, der die Lücke zwischen der alten und der neuen Filmtrilogie des bekannten Sci-Fi-Universums schließen soll. Bislang sorgte das jedoch nur bei Konsolenbesitzern für Begeisterung, da der Titel zwar für Xbox 360, Playstation 3, Nintendo Wii sowie die Handhelds Nintendo DS und Playstation Portable, offiziell jedoch nicht für den PC angekündigt wurde.

Dieser Umstand hat sich inzwischen allerdings geändert. Der Publisher Lucasarts bestätigte heute, dass eine PC-Fassung gleichzeitig mit den Konsolenversionen am 26.10.2010 in den Handel kommen wird. Für die Entwicklung zeichnet auch dieses Mal Aspyr verantwortlich, die auch schon den Vorgänger für PC umsetzten, während die Konsolenversionen von Lucasarts selbst entwickelt werden. Damit ist klar, dass PC-Spieler diesmal nicht erst Monate später in den Genuss des Titels kommen, wie es noch beim ersten Teil der Fall war. Möglich ist allerdings, dass dieses Datum lediglich für den amerikanischen Markt gilt. Die Website zum Spiel nennt in ihrer deutschen Fassung nämlich den 29.10.2010 als Erscheinungsdatum. Da Spiele in Europa in der Regel an einem Freitag erscheinen, könnte dieser Tag also etwas wahrscheinlicher sein.

Außerdem ist kürzlich ein neuer Trailer mit dem Namen "Subject 1157" erschienen, der alle Filmfragmente zeigt, die auf der offiziellen Website durch kleine Spiele freigeschaltet werden konnten. Bei der namensgebenden Person, die sich im Trailer in einem Tank befindet und unterschiedliche Sequenzen aus dem ersten Teil sieht, handelt es sich wohl um Starkillers Klon, den ihr in The Force Unleashed 2 spielen werdet. Damit ihr euch selbst einen Eindruck verschaffen könnt, haben wir das Video im Anschluss für euch eingebettet. Viel Spaß beim Ansehen.

Video:

SocialHazard 14 Komm-Experte - 2258 - 5. Juni 2010 - 17:25 #

Hm ich frage mich ob Yoda auch auftaucht.... xD

Wi5in 14 Komm-Experte - 2682 - 5. Juni 2010 - 17:32 #

Kaum zu glauben, aber nach dem Trailer gefällt mir die deutsche Synchro besser als die englische :O

Olphas 24 Trolljäger - - 47018 - 5. Juni 2010 - 17:32 #

Ich find diese Klon-Geschichte irgendwie etwas daneben ... The Force Unleashed war trotz seines eher mittelmäßigen Gameplays vor allem wegen seiner Story gut - und der Art, wie sich die Story an Episode 4 angeschlossen hat. Naja, mal abwarten.

Alex Althoff 20 Gold-Gamer - 20742 - 5. Juni 2010 - 17:51 #

Entwickler ist aber wieder Aspyr. LucasArts selber hat schon lange keine PC Version mehr "in House" gemacht :/

Empire at War(Petroglyph), X-Wing Alliance (Totally Games), Jedi Knight 2+Academy (Raven).. waren alles 3. Hersteller

Vidar 18 Doppel-Voter - 12274 - 5. Juni 2010 - 18:17 #

oh genial freu mich wieder wenn man für einen paar mb Patch 20gb Auslagerungsdatei zum patchen braucht wie beim ersten teil xD

John of Gaunt Community-Moderator - P - 58798 - 5. Juni 2010 - 18:19 #

Danke für den Hinweis, so wie es dastand war es freilich nur zum Teil richtig. Ich habe das ausgebessert.

Michl Popichl 24 Trolljäger - 50611 - 5. Juni 2010 - 19:54 #

also ich fand teil 1 klasse das heißt für mich das ich mir zu 90% teil 2 holen werde.........möge die macht mit euch sein

John of Gaunt Community-Moderator - P - 58798 - 5. Juni 2010 - 20:06 #

Ich finde es sehr gut, dass die Spiele diesmal auf allen Systemen gleichzeitig erscheinen. Gekauft ist das Spiel mit einer Wahrscheinlichkeit von 90%, aber wohl nicht zum Release, sondern erst später, wenn dann alle DLCs in einer Packung stecken.

twinpunk 07 Dual-Talent - 132 - 6. Juni 2010 - 10:32 #

Ich hätte erwartet dass es Subject 1138 heißt.

Oynox Slider 14 Komm-Experte - 2108 - 6. Juni 2010 - 10:42 #

Nunja, 1138 war ja aus dem Film THX1138. Vielleicht meinen sie mit 1157 auch einfach nur den Klon von Galen Marek..

SocialHazard 14 Komm-Experte - 2258 - 6. Juni 2010 - 12:54 #

Beim Ausbruch von diesem Krankenschiff hieß es: ALARM!!! Subjekt 1138 ist ausgebrochen!!!!

Sciron 19 Megatalent - P - 15787 - 6. Juni 2010 - 10:52 #

Ich hoffe das der Titel mal wieder an die Qualität der alten Jedi Knight Spiele anknüpfen kann. Sonst muss ich mich wohl weiter mit meinen Klötzchen-Heinis durch Lego Star Wars schnetzeln.

Hoschimensch 14 Komm-Experte - 2045 - 6. Juni 2010 - 11:59 #

Mal schauen wie's wird. Hoffentlich nicht ganz so schwer wie Teil 1.

Joker 12 Trollwächter - 1153 - 6. Juni 2010 - 13:24 #

laut gerüchten soll auch ein neues jedi knight und ein neuer star wars battlefront teil auf der e3 angekündigt werden

Wi5in 14 Komm-Experte - 2682 - 6. Juni 2010 - 21:36 #

Hoffentlich ;D Beides würde ich lieber haben als ein The Force Unleashed 2 :/

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit