Haralds Wochenrückblick für Lesefaule (KW 22)
Teil der Exklusiv-Serie Haralds Wochenrückblick

Bild von Harald Fränkel
Harald Fränkel 6444 EXP - Freier Redakteur,R8,S10,C10,A10
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenEdelfeder: Schreibt konstant auf hohem NiveauAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Tester: Hat 10 Spiele-/Technik-Tests veröffentlichtIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtSilber-Cutter: Hat Stufe 10 der Cutter-Klasse erreichtSilber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreichtMissionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabei

8. Juni 2010 - 22:11 — vor 6 Jahren zuletzt aktualisiert
Es gibt nur zwei Möglichkeiten: Entweder ich bin total krank im Kopf oder unheimlich intelligent. Als ich diese Woche den enorm häufig konsumierten User-Artikel iPad: Meine ersten Tage las, formte sich eine seltsame Assoziation in mir. Ist es niemandem außer mir aufgefallen, wie befremdlich die Komposition der Überschrift ist, wenn man die Formulierung „meine ersten Tage“ vor dem Hintergrund sieht, dass das in „iPad“ enthaltene englischsprachige „pad“ unter anderem „Damenbinde“ heißt? Und dann lautet der Name des Verfassers auch noch 3GoldeneREGELn! Ich überlegte kurz, diese paranoid-infantilen Gedanken lieber nicht niederzuschreiben. Die Leute müssen ja glauben, ich hab komplett einen an der Waffel. Egal, das muss ein verstecktes Gewinnspiel sein – wer den Wortwitz entdeckt, gewinnt eine Million Euro. Sehr gut, Herr Langer hat ja meine Kontonummer.                          



Gemälde: Christian Nahl/Frederick August Wenderoth (D, 1850/51, „Minenarbeiter in den Sierras“)




Gemälde: Nicolas Poussin (Frankreich, 1640, „Das letzte Abendmahl“)




 
Gemälde: El Greco (Griechenland, 1567, „Christus heilt den Blinden“)
 


Loliland 13 Koop-Gamer - 1683 - 5. Juni 2010 - 10:36 #

Haha oh man das letzte "OH GOTT, ICH HABE SAMANTHA NACKT GESEHEN!"
o_0

Olphas 24 Trolljäger - - 47209 - 5. Juni 2010 - 10:36 #

Absolut großartig, vor allem 1 und 3! *lacht immer noch*

Wi5in 14 Komm-Experte - 2682 - 5. Juni 2010 - 10:52 #

Alle 3 wieder genial, auch wenn Bild 2 mein Favorit ist :D

Marcel 13 Koop-Gamer - 1377 - 5. Juni 2010 - 10:57 #

Diesmal ist die Einleitung das Beste! Herlich! Und bild 2 ist auch nicht schlecht ;)

SirVival 16 Übertalent - P - 4908 - 5. Juni 2010 - 11:06 #

Ich sag nur Einleitung und Bild 2 :D Herrlich herrlich. Danke Harald !

Oynox Slider 14 Komm-Experte - 2108 - 5. Juni 2010 - 11:21 #

Einleitung ist der Hammer!! Also wirklich geil :D
Und ansonsten ist Nummer 2 diesmal das beste... :)

Janpire 14 Komm-Experte - P - 2622 - 5. Juni 2010 - 11:24 #

Bild 2 ist herrlich :D

Easy_Frag 14 Komm-Experte - P - 2308 - 5. Juni 2010 - 11:28 #

*gröhl* ich muss weinen vor lachen :D

floxyz 16 Übertalent - P - 4853 - 5. Juni 2010 - 11:44 #

Einfach episch Herr Fränkel, weiter so! (Diesmal nicht die 3 am Besten sondern die 2, aber schon sehr knapp)

John of Gaunt Community-Moderator - P - 59094 - 5. Juni 2010 - 12:42 #

Hammer! Allein die Einleitung würde als Beitrag genügen. Von den Bildern ist diesmal die 2 am Besten, aber auch die anderen beiden Kandidaten haben was.

Tr1nity 26 Spiele-Kenner - P - 73823 - 5. Juni 2010 - 13:29 #

Herrlich köstlich wie immer. Mußte diesmal bei allem herzhaft lachen. Danke dafür :D.

M@rlon 12 Trollwächter - 986 - 5. Juni 2010 - 14:17 #

Eine kranke Phantasie... aber das zu unserem Glück :-)
Danke für die wöchentliche Dosis.

General_Kolenga 15 Kenner - 2862 - 5. Juni 2010 - 14:34 #

Ahahahahaa :D
Bild 2! :D

uLu_MuLu 14 Komm-Experte - 1904 - 5. Juni 2010 - 18:38 #

Diese News ist ja mal grandios!! Habe den Wochenrückblick bisher nie angesehen. Muss es jetzt mal nachholen...

Harald Fränkel Freier Redakteur - 6444 - 6. Juni 2010 - 9:00 #

Danke, das freut mich! Bitte weiterempfehlen ;)

uLu_MuLu 14 Komm-Experte - 1904 - 6. Juni 2010 - 20:42 #

Auf jeden Fall...^^

Mathias Müller 17 Shapeshifter - 6655 - 5. Juni 2010 - 19:39 #

Mein eindeutiger Favorit diesmal ist Nummer 3! :D

GI 11 Forenversteher - 716 - 5. Juni 2010 - 20:11 #

Herrlich 3 Bilder 3 Volltreffer :D

bananenboot256 13 Koop-Gamer - 1241 - 5. Juni 2010 - 22:02 #

Bild 2 ftw!

Sehr sehr guter Rückblick!

kj

fanfuture 08 Versteher - 225 - 6. Juni 2010 - 11:29 #

Obwohl meine persönliche Präfferenz rein von der Grundausrichtung eher bei den Ladys als bei einem Princen liegt :) ist Bild drei ein echter Kracher.
Und beim Kommentar schreiben stand ja der Harald auch unter der Traumatischen Sex and the City Erfahrung.

Aber das wird schon wieder.

Mithos (unregistriert) 7. Juni 2010 - 11:05 #

Gute Nacht Mary Ellen!

... und wieder geht eine Woche in den Blue Ridge Mountains zu Ende. Obwohl ich weder die Waltons noch RDR selbst "erlebt" habe (ich warte auf die PC-Version): Mein Favorit ist Bild 1.