Red Faction - Armageddon: Debüt-Trailer veröffentlicht

PC 360 PS3
Bild von Stefan1904
Stefan1904 128500 EXP - 30 Pro-Gamer,R10,S3,C8,A10,J10
Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG seit sechs Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtSpürnase: Deckt häufig exklusive News aufAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenMeister der Steckbriefe: Hat 1000 Spiele-Steckbriefe erstelltRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommen

5. Juni 2010 - 10:50 — vor 6 Jahren zuletzt aktualisiert
Red Faction - Armageddon ab 6,57 € bei Amazon.de kaufen.

Red Faction goes Underground! GameTrailers hat heute Morgen den Debüt-Trailer zu Red Faction - Armageddon veröffentlicht. Der Titel dürfte kaum jemanden überraschen, denn erst im April registrierte Publisher THQ diverse Domains, darunter eben auch diese. Die Open-World-Zerstörungsorgie verlässt im aussichtlosen Kampf gegen die EDF die Oberfläche des Mars, um Schutz in den dortigen Minen zu suchen. Doch hier wartet ein neuer Feind, der schon vor den Menschen den Planeten bevölkerte. Red Faction - Armageddon erscheint im März 2011 für PC, PlayStation 3 und Xbox 360.

Video:

McSpain 21 Motivator - 27394 - 5. Juni 2010 - 11:24 #

Och NööööÖÖÖÖöööö.

Der letzte Teil war ein kleines Überraschungshighlight für mich weil mir die Spreng & Abbriß-Engine viel Freude bereitet hat. Aber dieses Horror-In-Unterirdischen-Höhlen-Setting? Hab ich in letzter Zeit in zu vielen (vermutlich) besseren Spielen gemacht. Reizt mich im Moment dann doch eher weniger.

Wi5in 14 Komm-Experte - 2688 - 5. Juni 2010 - 11:55 #

Also mich hätte ein Red Faction: Guerilla 2 auch mehr gefreut als dieses Horror-Setting :|

Momsenek 13 Koop-Gamer - 1576 - 5. Juni 2010 - 13:21 #

Eh komplett neue Richtung ?! Ist interessant aber spricht mich nicht an , hab mich ein wenig beim letzten Teil (Guerilla) verloren gefüllt.

Orxus 13 Koop-Gamer - 1436 - 5. Juni 2010 - 15:28 #

Wow find ich geil ;)
Auch wenn meine Vorposter das ein wenig ablehnen. Ich finde dieses Setting geil und mich spricht so oder so jeder RF-Teil an.
Ich freue mich jetzt schon drauf.

Robokopp 12 Trollwächter - 1119 - 6. Juni 2010 - 3:21 #

Dem kann ich mich nur anschliessen. Ein gutes Sci-Fi Horror Setting ist mir lieber als ein weiterer GTA Clon.

Pro4you 18 Doppel-Voter - 12676 - 7. Juni 2010 - 13:14 #

Also wen das nicht unreal tournament ist xD

Ganon 22 AAA-Gamer - P - 36344 - 7. Juni 2010 - 17:42 #

Erinnert mich eher an Doom 3 oder Dead Space. aud Red Faction ein Sci-Fi-Horror-Spiel zu machen, ist eine merkwürdige Entscheidung. Mal sehen was daraus wird...

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)