Infamous 2: Ankündigung durch GameInformer-Magazin

PS3
Bild von Stefan1904
Stefan1904 128500 EXP - 30 Pro-Gamer,R10,S3,C8,A10,J10
Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG seit sechs Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtSpürnase: Deckt häufig exklusive News aufAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenMeister der Steckbriefe: Hat 1000 Spiele-Steckbriefe erstelltRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommen

4. Juni 2010 - 19:04
Infamous 2 ab 29,21 € bei Amazon.de kaufen.

Vor knapp einem Jahr veröffentlichte Sony Computer Entertainment mit Infamous ein Open-World-Actionspiel für die PlayStation 3, das als neue Marke sowohl bei der Fachpresse als auch bei den Spielern großen Anklang gefunden hat. Mehr als 1,5 Millionen verkaufte Exemplare und eine Metacritic-Wertung von 85 – im GamersGlobal-Test 8,0 (von 10) Punkten – sprechen hier eine deutliche Sprache.

Die seit einiger Zeit im Internet kursierenden Gerüchte um ein Sequel haben sich nun bestätigt. Das Magazin GameInformer hat auf seiner Internetseite enthüllt, dass die in Kürze erscheinende Juli-Ausgabe einen zehn Seiten starken Exklusivbericht zu Infamous 2 bietet. Neben einem neuen Look des Helden Cole MacGrath erwarten euch eine neue Stadt, neue Spezialfähigkeiten und natürlich ein mächtiger neuer Feind.

Fischwaage 17 Shapeshifter - 6765 - 4. Juni 2010 - 19:59 #

Das Spiel war nett, hab es damals auch durchgezockt. Aber nen zweiten Teil brauch ich ehrlich gesagt nicht...

Aber abwarten - wenn es einige Neuerungen mitbringt und vor allem die damals schon angestaubte Grafik verbessert bin ich gern dabei.

Bernd Wener 19 Megatalent - 13635 - 5. Juni 2010 - 8:39 #

schauen wir mal... das erste hab ich nach einiger Zeit aus Mangel an Abwechslung einfach nicht mehr weiter gespielt. Wenn sie das im zweiten Teil in Griff bekommen, könnte es was feines werden.

Hoschimensch 14 Komm-Experte - 2076 - 5. Juni 2010 - 9:48 #

Da kommt doch Freude auf. Ich mag den ersten Teil sehr und wenn die Entwickler nix falsch machen wird der Zweite hoffentlich genauso toll.

Marco Büttinghausen 19 Megatalent - P - 19331 - 5. Juni 2010 - 12:43 #

Na klingt doch gut, wenn Sie diesmal die Monotonie im späteren Verlauf im Spiel weg bekommen (neue Area, Strom wiederherstellen, Tonbänder finden, Shards einsammeln, nächste Area, repeat) ist ja evtl. sogar noch eine höhere Wertung drin.

Wi5in 14 Komm-Experte - 2687 - 5. Juni 2010 - 15:31 #

Also mir gefiel der 1. Teil zwar relativ gut, aber nen 2. Teil brauch ich nicht unbedingt...aber mal gucken was kommt. Hoffentlich verändern sie die Kletter-Steuerung...die war, fand ich, sehr frustrierend.

Momsenek 13 Koop-Gamer - P - 1573 - 6. Juni 2010 - 13:18 #

Mir hat der erste Teil sehr viel Spaß gemacht und ich würde definitiv einen zweiten Teil haben wollen :-)

ProtoSaura (unregistriert) 16. Juni 2010 - 11:26 #

Teil 1 war nett, bis auf den etwas monotonen Spielablauf und die schlechte Story (Zeitparadoxon) war es nicht einmal soooo schlecht. Wenn sie für Teil 2 eine bessere Story sowie einen besseren Ablauf hinkriegen, könnte es ein Hit werden. Könnte.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)