Batman - The Brave and the Bold: Erster Trailer erschienen (+Video)

Wii DS
Bild von Bernd Wener
Bernd Wener 13733 EXP - 19 Megatalent,R10,S10,C10,A10
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Tester: Hat 10 Spiele-/Technik-Tests veröffentlichtIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtSilber-Cutter: Hat Stufe 10 der Cutter-Klasse erreichtSilber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreicht

3. Juni 2010 - 22:58 — vor 7 Jahren zuletzt aktualisiert
Batman - The Brave and the Bold - Das Videospiel ab 26,00 € bei Amazon.de kaufen.

Zum vor einigen Wochen angekündigten Batman - The Brave and the Bold - Das Videospiel wurde heute ein erster Trailer veröffentlicht. Das Action-Adventure orientiert sich an der gleichnamigen TV-Zeichentrickserie, was auch im Video deutlich zu sehen ist. Neben diversen Trickfilm-Sequenzen zeigt euch der Trailer aber auch erste Spielszenen mit Batman und Robin. Im Spiel werdet ihr neben dem dunklen Ritter und seinem Sidekick auch in die Haut weiterer Verbündeter, wie beispielsweise Hawkman, Blue Beetle oder Green Lantern schlüpfen können. Die batman-typischen Gadgets dürfen da natürlich genauso wenig fehlen wie ein kooperativer Mehrspieler-Modus. Bis September 2010 müsst ihr euch noch gedulden, dann soll Batman - The Brave and the Bold - Das Videospiel für Nintendo DS und Wii erscheinen.

Video:

Punisher 19 Megatalent - P - 15809 - 4. Juni 2010 - 10:05 #

Der grüne Kerl im Trailer ist übrigens "Robin the Boy Wonder" - also einfach Batmans Sidekick Robin - und nicht mit Green Lantern zu verwechseln... die Verbindung zwischen Batman und Green Lantern war, meine ich mich zu erinnern, auch hauptsächlich über die Justice League begründet... und da haben die anderen beiden Freunde aus dem Video wiederum nicht so viel mit zu tun...

Makariel 19 Megatalent - P - 14092 - 4. Juni 2010 - 15:51 #

Hm...

Meh, ich warte eher auf den Arkham Asylum Nachfolger :)

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit
Rechen