Aion: Patch 1.9 ist online

PC
Bild von Marcel
Marcel 1377 EXP - 13 Koop-Gamer,R8,S3,A1
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt

3. Juni 2010 - 12:42 — vor 6 Jahren zuletzt aktualisiert

Freunde des Onlinerollenspiels Aion werden sich freuen, denn seit gestern ist der lang ersehnte Patch 1.9 online. Nach umfangreichen Wartungsarbeiten bringt das rund drei Gigabyte große Update viele Neuerungen auf die Server: es wurde ein Kombinationssystem für beidhändige Waffen eingefügt, Spieler können im Handwerk nun "Großmeister" werden und das Benutzer-Interface wurde verbessert. Darüber hinaus wurde die zeitliche Dauer der Dredgion verkürzt und ihr erhaltet mehr Abysspunkte nach Beenden der Instanz.

Viele Spieler kritisierten, dass das Leveln zu schwierig sei beziehungsweise zu lange dauere. Aus diesem Grund haben die Entwickler mit dem neuen Patch täglich wiederholbare Quests eingefügt, Quest-Belohnungen verbessert und die Droprate für viele Gegenstände erhöht.

Bereits im Herbst soll es die nächste große Veränderung für Aion-Spieler geben. Die Entwickler planen den Patch 2.0 in dieser Zeit zu veröffentlichen und einige Features des bekannten "Visions-Trailer", den wir für euch eingebettet haben, zu implementieren.

Video:

Christoph 17 Shapeshifter - P - 6483 - 3. Juni 2010 - 13:25 #

Endlich schneller leveln! Das war echt ZU langsam!

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit
Rechen