Rockstar Games: Keine Teilnahme an E3

Bild von ChrisL
ChrisL 137434 EXP - 30 Pro-Gamer,R10,S9,C10,A10,J10
Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhalten

1. Juni 2010 - 19:24 — vor 6 Jahren zuletzt aktualisiert

Wie die Website VG247 unter Berufung auf einen Mitarbeiter des Entwicklerstudios berichtet, wird Rockstar Games auf der diesjährigen Electronic Entertainment Expo in Los Angeles nicht vertreten sein. Spiele wie Max Payne 3 und L. A. Noire sollen statt dessen zu einem anderen Zeitpunkt, später in diesem Jahr, gezeigt werden. Sollte diese Meldung stimmen, dürften somit auch Gerüchte über eine mögliche Präsentation von GTA 5 auf der vom 15. bis 17. Juni stattfindenden Spiele-Messe der Vergangenheit angehören.

M@rlon 12 Trollwächter - 985 - 1. Juni 2010 - 19:44 #

Vielleicht heben Sie sich GTA5 für die Gamesconvention in Köln auf ;-)

Alex Hassel 19 Megatalent - 17895 - 2. Juni 2010 - 7:48 #

Du meinst sicher die gamescom ;-) Aber schön wäre es tatsächlich, wenn die Industrie die Besucherstärkste Messe mal für einen echten Kracher benutzen würde.

Hinkelbob 13 Koop-Gamer - 1234 - 1. Juni 2010 - 19:46 #

schade eigentlich aber wenn sie auf der TGS oder Gamescom was Zeigen wärs schon cool

Carstenrog 16 Übertalent - 4795 - 1. Juni 2010 - 19:52 #

RDR rockt!

Nazjatara 10 Kommunikator - 496 - 1. Juni 2010 - 22:00 #

Nur Konsequent. Wer seinen Angestellten das Gehalt kürzt und Urlaubstage streicht soll auch auf nen pompösen Messestand verzichten.

Pro4you 18 Doppel-Voter - 11362 - 1. Juni 2010 - 23:32 #

Keine Ahnung haben aber so tun als ob. Viva la Unwissenheit.

Sven 18 Doppel-Voter - 9146 - 2. Juni 2010 - 2:44 #

Bis auf das fehlende Komma die erste fehlerfreie Aneinanderreihung mehrerer deutscher Worte, die ich von dir zu lesen bekomme. Viva la Rechtschreibung.

Pro4you 18 Doppel-Voter - 11362 - 1. Juni 2010 - 23:31 #

Damit steht fest, das bei GTA 5 noch nicht klar ist in welcher Stadt GTa 5 spielen wird und wer der hauptcharackter sein wird. Denn Rockstar sagte selbst, dass sie sich erst zu Gta 5 auf der E3 äußerden werden wen genau diese beiden Kriterien entschiedenen sind.

Larnak 21 Motivator - P - 25595 - 2. Juni 2010 - 17:03 #

Das heißt aber im Umkehrschluss (bei dem Wortlaut) nicht, dass sie es garantiert tun, wenn beide Dinge feststehen ;)

Momsenek 13 Koop-Gamer - P - 1559 - 2. Juni 2010 - 5:57 #

Naja , RG hat ja auch erstmal was großes aufn Markt gebracht !Da ist nicht so ein großer Zwang vorhanden, irgendwas halbgares zu präsentieren.

Ganon 22 AAA-Gamer - P - 33857 - 2. Juni 2010 - 8:47 #

Ich glaube langsam wirklich nicht mehr dran, dass Max Payne 3 noch dieses Jahr kommt. Vielleicht modeln sie nach der Kritik an den ersten Bildern ja das Ganze nochmal ordentlich um? Das wäre nicht schlecht. :-)

Anonymous (unregistriert) 2. Juni 2010 - 10:57 #

Bei einer so langweiligen Liste von Neuentwicklungen würde
ich mir den Auftritt auch sparen!

Hoschimensch 14 Komm-Experte - 2045 - 2. Juni 2010 - 12:23 #

Das ist schade aber solange GTA 5 wieder in Vice City spielt, verzeihe ich das. ;)

HeadMunk 14 Komm-Experte - 1849 - 2. Juni 2010 - 12:47 #

Hmmm, ich hätte schon gern Max Payne 3 gesehen. Es stimmt zwar, dass es bis jetzt sehr seltsam für ein Spiel der Serie aussah, aber gespannt bin ich trotzdem... und jetzt müssen wir noch länger warten, grml!

Guldan 17 Shapeshifter - P - 8309 - 2. Juni 2010 - 13:10 #

Ich bin ja mal gespannt wie nun Max Payne 3 aussieht, hoffentlich haben sie die Kritik mitbekommen und es anders gemacht. GTA 5 dafür ist es imo noch zu früh kommt sicher erst 2011 an die Öffentlichkeit.