Nehrim: Die Uhr tickt... Release in Sicht

Bild von Rechen
Rechen 16014 EXP - 19 Megatalent,R10,S10,C5,A7
Artikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Antester: Hat 10 Angetestet-Artikel geschriebenMeister-Tester: Hat 10 Spiele-/Technik-Tests veröffentlichtIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreichtReportage-Schreiber: Hat 5 Reportagen oder FAQ-Previews geschrieben

1. Juni 2010 - 18:54 — vor 7 Jahren zuletzt aktualisiert
The Elder Scrolls 4 - Oblivion ab 20,80 € bei Amazon.de kaufen.

Auf der Website von SureAI, den Entwicklern der Oblivion-Modifikation Nehrim, ist ein neues Video zu dem ambitionierten Projekt erschienen. Der Clip endet mit den Worten "Die Zeit läuft..." und lässt auf eine baldige Veröffentlichung hoffen. In Anbetracht dieses Videos und einiger Äußerungen von SureAI gehen wir davon aus, dass Nehrim innherhalb der nächsten zwei Wochen zum Herunterladen bereit stehen wird.

GamersGlobal hat das Spiel übrigens getestet, solltet ihr also mehr über den Titel erfahren wollen, bringt euch dieser Link direkt zum entsprechenden Artikel.

Video:

Arno Nühm 15 Kenner - - 2815 - 1. Juni 2010 - 20:29 #

AArrgh.. und ich hab noch so viel zum Zocken... wo soll ich nur die Zeit hernehmen?

Aber trotzdem freue ich mich auf Nehrim - es wird sich sicherlich noch irgendwo ein Minütchen abzweigen lassen, um diese fantastische Oblivion-Mod zu geniessen :-)

Spartan117 13 Koop-Gamer - 1398 - 1. Juni 2010 - 23:05 #

Nichtmehr lange yeah :D ich platz vor Freude

floxyz 16 Übertalent - P - 4853 - 2. Juni 2010 - 10:10 #

Ich freu mich auch schon, bin schon total gespannt auf den (hoffentlich) besten Mod ever.

ich bin nicht ich (unregistriert) 4. Juni 2010 - 13:55 #

Wenn Stiftung Warentest Vibratoren testet ist dann befriedigend besser als gut?

ich bin nicht ich (unregistriert) 4. Juni 2010 - 13:59 #

nein spaß jetzt mal erhlich das mod wird hamma sein. bei oblivion hat mir die welt nicht gefallen überall sah es gleich aus.

ICH FREUE MICHS CHON DRAUF

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)