Bethesda: Hunted, Fallout New Vegas & Brink auf der E3

Bild von Carsten
Carsten 12406 EXP - 18 Doppel-Voter,R10,S10,A8
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenDieser User hat uns an Weihnachten 2020 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Top-News-Veteran: Hat mindestens 50 Top-News geschriebenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenTester: Hat 5 Spiele- oder Hardwaretests veröffentlichtDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegt

1. Juni 2010 - 18:31 — vor 13 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Die warmen Sommermonate bringen uns nicht nur entspannte Tage am Badesee und das ein oder andere Glas im Biergarten. Sommerzeit heißt für Spieler auch Messezeit. Während die Gamescom noch bis August auf sich warten lässt, findet in genau zwei Wochen die diesjährige E3 in Los Angeles statt. Für den Publisher und Entwickler Bethesda ist das Grund genug, um nun das E3-Line-Up für 2010 zu verraten. Zum ersten Mal überhaupt darf die Fachpresse im L.A. Convention Center den ambitionierten Shooter Brink anspielen, an dem das Studio Splash Damage gerade arbeitet. Doch auch der neue Serienteil des Fallout-Universums New Vegas (GG-Angetestet) und das Koop-Action-Rollenspiel Hunted - Die Schmiede der Finsternis (GG-Angetestet) dürfen genau unter die Lupe genommen werden. Den neuen Titel von id Software Rage wird man zwar nicht anspielen können, immerhin bekommt der Endzeit-Genre-Mix aber eine eigene Präsentation spendiert.

Anonymous (unregistriert) 1. Juni 2010 - 18:40 #

Ich will die The Elder Scrolls V!!!

General_Kolenga 15 Kenner - 2869 - 1. Juni 2010 - 20:35 #

Wer will das nicht ;)
Auf Brink freu ich mich auch schon wie ein Schneekönig...ich glaube ich muss mal wieder ET:QW auspacken!

Olphas 26 Spiele-Kenner - - 66900 - 1. Juni 2010 - 18:47 #

Sehen alle 3 sehr vielversprechend aus. Vor allem auf Obsidians New Vegas freu ich mich wie ein Schneekönig!

Aber stimmt schon. Ich will auch TES5!

Oynox Slider 14 Komm-Experte - 2264 - 1. Juni 2010 - 18:50 #

Ich denke, dass Hunted nicht ganz so der Renner wird, aber bei Fallout und BRINK bin ich mir ziemlich sicher, dass Bethesda wieder sehr gute Arbeit leistet.

Aber: Ich will auch endlich TES5. Ich liebe Oblivion immernoch, und habe glaube ich die meiste Zeit von allen Spiele darein investiert...

Fischwaage 17 Shapeshifter - 6765 - 1. Juni 2010 - 18:53 #

TES5 wäre wirklich genial!
Ich glaube die werkeln da auch schon dran...
Aber so ein Spiel braucht halt enorm viel Zeit bis es fertig ist.
Derweil freu ich mich aber auf das neue Fallout und auch Brink finde ich ganz spannend.

SocialHazard 14 Komm-Experte - 2258 - 1. Juni 2010 - 21:28 #

Ich freu mich wie verrückt auf Fallout New Vegas aber ein Elder Scrolls V wäre natürlich auch genial xD

Shaun 11 Forenversteher - 699 - 2. Juni 2010 - 12:13 #

Ich hoffe sie zeigen zu Brink endlich mal viel Ingame-Material bzw. ganze Gameplay Videos. Das Spiel wirkt nämlich verdammt gut sauf den ersten Blick :).

Guldan 17 Shapeshifter - 8554 - 2. Juni 2010 - 14:27 #

Also ich will kein TES V, als einziges intressiert mich da Brink und das auch nicht so stark. Also wird man nichts zu Doom 4 sehen.

Olphas 26 Spiele-Kenner - - 66900 - 3. Juni 2010 - 15:40 #

Doom 4 ist sicher maximal in der Warteschleife, id ist schließlich vollauf mit (dem fantastisch aussehenden und sehr vielversprechenden!) Rage beschäftigt.

Goldfinger72 15 Kenner - 3366 - 2. Juni 2010 - 20:23 #

Bestimmt alles sehr gute Spiele... aber auch ich sehne mich nach einem Elder Scrolls V... :-)

Mitarbeit