Deus Ex 3: E3-Trailer veröffentlicht (+Video)

PC 360 PS3
Bild von ChrisL
ChrisL 141029 EXP - 30 Pro-Gamer,R10,S9,C10,A10,J10
Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhalten

8. Juni 2010 - 23:10 — vor 6 Jahren zuletzt aktualisiert
Deus Ex - Human Revolution ab 7,95 € bei Amazon.de kaufen.

Update am 4.6. um 18 Uhr:

Wie angekündigt, wurde soeben der 3 Minuten und 15 Sekunden lange E3-Trailer im YouTube-Channel von Square Enix veröffentlicht. Ihr findet ihn unter dieser News.

Update um 18:15 Uhr:

Eine Pressemitteilung des Publishers Square Enix gibt nun Gewissheit: In dieser wird der neue Trailer offiziell für den 4. Juni um 18 Uhr angekündigt. Zu sehen sein wird das Video im entsprechenden YouTube-Kanal zum Spiel (siehe Quellenangabe). Bezeichnet wird der Trailer als „vielleicht bester und spektakulärster E3-Trailer der diesjährigen Gaming-Messe“ – „Gänsehaut“ soll garantiert sein. Darüber hinaus teilt das Unternehmen mit, dass Deus Ex Human Revolution auf der Spiele-Messe erstmals ausgewählten Journalisten präsentiert werden wird.

Ursprüngliche News:

Nach wie vor dringen nur sehr wenige Informationen und Details zu Deus Ex Human Revolution an die Öffentlichkeit. Screenshots sind sehr rar gesät; die letzten bewegten Bilder stammen aus März, als der erste Teaser veröffentlicht wurde (wir berichteten).

Diesen Freitag könnte sich das jedoch ändern. Einem Twitter-Eintrag von Entwickler Eidos Montreal zufolge, wurden kürzlich jede Menge Daten verschickt. Im Wortlaut lautet das Posting: „Wir haben gestern eine Tonne Daten über den Globus geschickt ... Freitag ist der Tag!“. Darüber hinaus lässt auch ein aktuelles, etwa zwei Stunden altes Twitter-Posting von eurogamer.net speziell einen neuen Trailer betreffend Hoffnung aufkommen. In diesem heißt es sinngemäß, dass mit einem Trailer zu Deus Ex - Human Revolution später in dieser Woche gerechnet werden kann. Dazu passend wurden unter anderem mehrere Bilder veröffentlicht – siehe auch unsere Galerie zum Spiel –, die aus einem CGI-Film stammen sollen. Wir können demnach auf das gespannt sein, was uns voraussichtlich am Freitag erwartet wird.

Video:

Johannes Mario Simmel 13 Koop-Gamer - 1625 - 1. Juni 2010 - 14:07 #

I'm very gespannt!

BIOCRY 15 Kenner - P - 3259 - 1. Juni 2010 - 14:12 #

Ich too!

Guldan 17 Shapeshifter - P - 8351 - 1. Juni 2010 - 14:59 #

Bin gespannt, ich hoffe echt dieses Spiel wird was wie Thief 4. Hoffe unter SE versaut das Eidos nicht.

Dr. Garry 11 Forenversteher - 595 - 1. Juni 2010 - 15:04 #

Ich freu mich wirklich auf die Spielszenen. Die Grafik wird bestimmt Super sein. Hoffe die Hardware-Anforderungen werden nicht allzugroß sein.

John of Gaunt Community-Moderator - P - 62730 - 1. Juni 2010 - 15:05 #

Und ich hab noch nicht mal Teil 1 und 2 gespielt, obwohl sie schon ewig auf der Festplatte lagern. Kann mich irgendwie nicht aufraffen...

Tr1nity 27 Spiele-Experte - P - 90565 - 1. Juni 2010 - 15:22 #

Teil 2 kannst du den Hasen geben, aber Teil ist unbedingt Pflicht zum spielen :D.

icezolation 19 Megatalent - 19180 - 2. Juni 2010 - 12:32 #

Dito. Teil 2 getrost ignorieren, ist vergeigter Konsolenmüll. Lediglich die Umgebung wirkt einigermaßen stimmig, alles andere ist sehr mies.

Freeks 16 Übertalent - 5530 - 2. Juni 2010 - 12:37 #

Wenn jemand ein Spiel in dem Setting spielen will, kann er ruhig zugreifen, wird einem eh nachgeschmissen. Wenn man aber auf der Suche nach einem Deus Ex-Nachfolger ist, ist man definitiv an der falschen Adresse.

Hoschimensch 14 Komm-Experte - 2084 - 2. Juni 2010 - 13:27 #

Also Deus Ex 2 ist ebenfalls sehr gut... finde ich zumindest. Auf den Trailer freue ich mich natürlich schon, aber wäre doch auch langsam mal Zeit für In-Game Szenen.

Johannes Mario Simmel 13 Koop-Gamer - 1625 - 3. Juni 2010 - 11:34 #

Danke. wenigstens einer, der Deus Ex 2 nicht schlecht macht. es war eigentlich ein gutes spiel.

Hoschimensch 14 Komm-Experte - 2084 - 3. Juni 2010 - 13:52 #

Ich mag beide Deus Ex sehr. Jedes auf seine Art und Weise.

icezolation 19 Megatalent - 19180 - 3. Juni 2010 - 14:15 #

Als einzelnes Spiel ist Deus Ex 2 durchaus spielbar, als Nachfolger aber weit abgeschlagen. Schlecht machen kann ich das Spiel nicht, nur versuchen aufzuzeigen wo die Mängel sind - und da gibt's leider einige.

Freeks 16 Übertalent - 5530 - 4. Juni 2010 - 0:45 #

Neben den inhaltlichen Mängeln fand ich vor allem die Grafik zu Hardwarehungrig. Habs zwar mit meinem aktuellen System noch nicht getestet, aber damals fand ichs absolut überzogen. Dass das Spiel total linear und seelenlos ist kann man mit dem recht guten gameplay, den hübschen Level und lückenlosen Spielverlauf wett machen, das Storytelling ist und bleibt aber unter aller Sau und die extrem flachen Charaktere geben dem Deus Ex Nachfolger den Todesstoß.

Ergo: Als eigenes Spiel ne gute Sache mit netten Ideen. Aber betitelt es anders und nehmt JC aus dem Spiel(ende), das schadet nur seinem guten Ruf :)

Johannes Mario Simmel 13 Koop-Gamer - 1625 - 4. Juni 2010 - 18:22 #

das ende ist wirklich nicht der wahnsinn das stimmt..

Olphas 24 Trolljäger - - 47766 - 4. Juni 2010 - 18:29 #

Genau meine Rede. Für sich gesehen war es ein gutes Spiel. Aber es war längst nicht gut genug, um in die Fußstapfen eines, da sind wir uns wohl weitgehend einig, der besten Spiele aller Zeiten zu treten. Vom einem Spiel mit dem Namen Deus Ex verspricht man sich vor allem ein ordentliches Maß spielerischer Freiheit, und das hat Invisible War nicht wirklich geboten.

Trey 12 Trollwächter - 961 - 1. Juni 2010 - 16:15 #

Au ja. Langsam glaub ich, das mit Deus Ex 3 kann was werden. :)

Fischwaage 17 Shapeshifter - 6765 - 1. Juni 2010 - 17:00 #

Zum Glück erscheints auch für Konsolen. Bin gespannt drauf...

McSpain 21 Motivator - 27394 - 1. Juni 2010 - 17:19 #

Sieht gut aus. Aber wenn mich Teil 3 wie Teil 2 am Ende enttäuscht werd ich böse.

Freeks 16 Übertalent - 5530 - 1. Juni 2010 - 18:49 #

Bitte bitte bitte lass es gut sein, ich warte seit Ende von Teil 1 auf was ähnlich gutes mit dem Setting und den Ideen... Bitte bitte bitte...
Ach und ein "Jey!" für den Trailer am Freitag :)

GI 11 Forenversteher - 716 - 1. Juni 2010 - 18:51 #

Endlich neues Infofutter juhu! Bin schon ziemlich gespannt.

Alex Althoff 20 Gold-Gamer - 21063 - 1. Juni 2010 - 21:55 #

hmm bin da skeptisch...hoffe doch sehr das die leuts das game in richtung teil 1 entwickeln. teil 2 war net so doll und überhypt!

Momsenek 13 Koop-Gamer - 1576 - 2. Juni 2010 - 6:54 #

Hoffentlich nicht mehr Show als wirklich dahinter aber ich bin seeehr auf Deus Ex 3 gespannt. Die beiden vorherigen Teile fand ich klasse !

HeadMunk 14 Komm-Experte - 1849 - 2. Juni 2010 - 10:08 #

Bin auch mal sehr gespannt! Teil 1 war damals bahnbrechend, Teil 2 habe ich nach dem immensen Hype und der nach Release folgenden geäußerten Enttäuschung gar nicht erst gespielt, hoffentlich findet Teil 3 jetzt wieder zu alten Stärken zurück!

Marco Büttinghausen 19 Megatalent - P - 19331 - 4. Juni 2010 - 14:52 #

hui, nur noch 3 Stunden...aber gut, ob das Spiel was taugt wird uns der CGI-Trailer auch nicht verraten können, das könnte aber auch ein Gameplay-Video vermutlich nicht, im Kern lebt Deus Ex von der Story und den Freiheiten die man als Spieler bei Lösungsmöglichkeiten hat, das muss man erlebt haben, da werden wir sicherlich erst zur E3 was zu hören.

syL 13 Koop-Gamer - 1629 - 4. Juni 2010 - 17:56 #

Guter Trailer.

Rambazamba (unregistriert) 4. Juni 2010 - 18:14 #

ahhh...jaa! Einfach fantastisch!

Marco Büttinghausen 19 Megatalent - P - 19331 - 4. Juni 2010 - 18:15 #

Ja der Trailer war richtig toll, besonders gut hat mir die Anfangsszene gfallen, was sicherlich eine Anspielung auf das berühmte Gemälde "Die Anatomie des Dr. Tulp" von Rembrandt ist. Und die Stimme des Sprechers erinnert doch sehr an JC. Denton aus dem ersten Teil. Klasse.

Sciron 19 Megatalent - P - 16808 - 4. Juni 2010 - 18:22 #

Mann, ich LIEBE einfach diesen Cyberpunk-Scheiss :-). Hoffentlich schaffen sie's die Atmosphäre der Spielwelt richtig gut einzufangen. Der Hong Kong Level aus Teil 1 kommt mir da wieder in Erinnerung.

BITTE versaut das Spiel diesmal nicht wieder. Wenn's hinhaut, wird's ein absoluter Megakracher.

Philipp Spilker 20 Gold-Gamer - P - 22470 - 4. Juni 2010 - 18:24 #

Ich bin da ja Teil 2 gegenüber gnädiger. Es war halt nicht der erhoffte große Wurf, sondern "nur" gut. Aber ich habe es dennoch gerne gespielt damals.

Sciron 19 Megatalent - P - 16808 - 4. Juni 2010 - 18:34 #

Es ist halt das alte Dilemma wenn Nachfolger zu Lieblingsspielen erscheinen. Die Erwartungen können teilweise einfach nicht erfüllt werden. Musste ich auch schmerzlich z.B. bei Silent Hill 3, Ace Combat 6 oder Final Fantasy 8 erfahren. Vorgänger geliebt, Nachfolger...naja...

Ich glaube jedenfalls das die Fangemeinde eine Art von "Wiedergutmachung" erwartet (ja, Fans können grausam sein :-).

Philipp Spilker 20 Gold-Gamer - P - 22470 - 4. Juni 2010 - 18:22 #

Großes Kino. Die Filmszenen können was. Was kann das Spiel?

Shawn 12 Trollwächter - 982 - 4. Juni 2010 - 19:00 #

DANKE Philipp, Danke! Genau das ging mir auch durch den Kopf. Ich bin ebenso ein Fan von Deus Ex und wünsche mir natürlich nichts sehnlicher, als endlich einen würdigen Nachfolger zu bekommen. (Ich möchte hier nur kurz anmerken, dass "Invisible War" ja nicht alles falsch gemacht hat.) Neben aller Euphorie und Vorfreude auf den dritten Teil, muss ich aber dennoch auf Philipp's Frage verweisen: Was kann das Spiel!? Der Trailer ist zweifelsohne Klasse. - Mein Gott, ich weiß gar nicht, wie oft ich mir allein den Teaser angeschaut habe! - Aber was kann das Spiel? CGI im Teaser ist immer lecker anzusehen, aber eine ungeschönte Ingame-Grafik wäre mir in einem Debüt-Trailer lieber gewesen. Hoffen wir das beste! ;-)

Paxy 13 Koop-Gamer - P - 1277 - 4. Juni 2010 - 18:31 #

Als animated Move hätte das Spiel schonmal einen Zuschauer

Kanonengießer 14 Komm-Experte - 2433 - 4. Juni 2010 - 18:34 #

Man merkt dem Trailer doch sehr an, das SquareEnix dahinter steckt. Bin gespannt auf die ersten InGame Szenen.

Guldan 17 Shapeshifter - P - 8351 - 4. Juni 2010 - 18:45 #

Der Trailer war echt klasse, hoffe meine Erwartungen werden erfüllt.

Marcel 13 Koop-Gamer - 1377 - 4. Juni 2010 - 19:10 #

Nicht schlecht. Aber der cinematic Trailer von TOR gefällt mir besser.

Fischwaage 17 Shapeshifter - 6765 - 4. Juni 2010 - 19:14 #

Wann kommt der nochmals in Kino?
Ach so, is nen Spiel!

Hätte mir InGame Szenen gewünscht - das ist es, was zählt!

Johannes Mario Simmel 13 Koop-Gamer - 1625 - 4. Juni 2010 - 19:34 #

Toll! Toll! Toll! Wo muss ich unterschreiben!

Freut mich, dass es noch mehr in die Richtung Ghost in the Shell geht.

Tezcatlipoca 13 Koop-Gamer - 1454 - 4. Juni 2010 - 21:20 #

/signed
Bin ein Riesenfan des Franchise und eine Mischung aus beiden wäre sau geil. ABER ersteinmal möchte ich längere Ingame Szenen mir anschauen um zu wissen, ob das Ganze in Richtung DX, DX2 oder gar neue Wege geht.

Faxenmacher 16 Übertalent - 4008 - 4. Juni 2010 - 23:28 #

JA Ghost in the Shell ist fantastisch! Der Trailer war ja mal klasse, hoffentlich wird es das Spiel auch =)!

Grinzerator (unregistriert) 5. Juni 2010 - 2:57 #

Da ich auch ein großer Ghost In The Shell-Fan bin (Na, wer kennt mein Profilbild?), hat mir der Trailer ziemlich gut gefallen, allerdings ist es wohl noch zu früh für Freudensprünge, da Ingame-Szenen fehlen. Außerdem werden die CGI-Sequenzen des Spiels soweit ich mich erinnere ja von einem anderen Studio als das eigentliche Spiel entwickelt. Nichtsdestotrotz erwarte ich weitere Infos zu dem Spiel mit Spannung.

Blacksun84 17 Shapeshifter - P - 7018 - 5. Juni 2010 - 9:29 #

Als Mann lache ich bei dem Post nicht unbedingt....

Grinzerator (unregistriert) 5. Juni 2010 - 13:39 #

Ähm...was? Ich habe keine Ahnung, was du meinen könntest oder wie dein Kommentar mit meinem zusammenhängt.

zeiteisen 11 Forenversteher - 705 - 4. Juni 2010 - 19:37 #

Das sieht enorm gut aus!

John of Gaunt Community-Moderator - P - 62730 - 4. Juni 2010 - 19:38 #

Schaut ja ganz nett aus. Aber CGI sieht immer nett aus. Ich erinnere mich da an Dragon Age...

Mal abwarten, was das Spiel am Ende wirklich kann. Gespannt bin ich auf jeden Fall.

icezolation 19 Megatalent - 19180 - 4. Juni 2010 - 19:43 #

Also, ich hab irgendwie Gänsehaut bekommen. Äußerst gut gemachter Trailer mit toller Choreografie! Hoffentlich taugt das Spiel was :|

harle139 10 Kommunikator - 432 - 4. Juni 2010 - 19:46 #

Der Trailer kann was, aber Hallo!
Bin gespannt, Teil 1 habe ich drei Mal gespielt, bei Teil 2 habe ich bis zur Hälfte des Spiels gewartet dass das Feeling vom ersten Teil aufkommt und dann enttäuscht abgebrochen.

Blacksun84 17 Shapeshifter - P - 7018 - 4. Juni 2010 - 19:47 #

Hoffentlich wird das war. Ich will wieder mal in ein neues Cyberpunkuniversum eintauchen. Der Bereich ist viel zu brach seit Jahren.

jaws 15 Kenner - 3006 - 4. Juni 2010 - 19:52 #

Bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte lieber Gott, mach das dahinter ein gutes Spiel steckt.

Klausmensch 14 Komm-Experte - 2206 - 4. Juni 2010 - 20:00 #

Erstklassige Rendersequenz. Leider sagt das noch nichts über das fertige Spiel aus. Aber macht doch Hoffnung :)

Fuzzymancer 12 Trollwächter - 918 - 4. Juni 2010 - 20:03 #

Jaja man kann ja über Square Enix sagen was man will aber solche Trailer haben die einfach drauf. Wenn jetzt noch das Spiel im Hintergrund mit dem gleichen Enthusiasmus entwickelt wird kann man sich durchaus freuen :)

Azzi (unregistriert) 4. Juni 2010 - 20:57 #

Ich hoffe ganz stark das Spiel wird nicht zu sehr Actionspiel sondern hat auch wieder mehr diese Rollenspiel und Adventure Komponente, diese sind leider im zweiten Teil irgendwie verloren gegangen.
Ich will wieder eine recht freie Missionsgestaltung in der ich entscheide wie ich vorgehe und dann Konsequenzen tragen muss.

Naja mal sehn wie der dritte Teil wird, an Teil 1 kommt er wahrscheinlich eh nicht dran, auch heute noch eins der besten Spiele die je programmiert wurden. Spielt mal Deus Ex 1 wieder über die erste Mission hinaus und ihr werdet merken das die Grafik irgednwann gar nicht mehr intressiert.

Tr1nity 27 Spiele-Experte - P - 90565 - 4. Juni 2010 - 21:06 #

Aussehen tut es schonmal sehr lecker. Hatte aber auch Blade Runner und Matrix Deja Vus :). Bin aber sehr gespannt, was daraus wird.

BIOCRY 15 Kenner - P - 3259 - 4. Juni 2010 - 21:24 #

Klasse gemacht, wobei das jetzt ja keinerlei Hinweise auf die Spielqualität gibt. Schön Rendern können viele. Aber ich hoffe und drücke beide Daumen das der grandiose 1. Teil einen würdigen Nachfolger bekommt! *PLEASE*

McSpain 21 Motivator - 27394 - 4. Juni 2010 - 22:51 #

Ich drück meine Daumen gleich mit.

Green Yoshi 20 Gold-Gamer - 24392 - 4. Juni 2010 - 22:41 #

Deus Ex 1 ist ein Meisterwerk, hoffentlich kann Teil 3 da mithalten.

Entreri (unregistriert) 4. Juni 2010 - 22:42 #

Also, nach dem Trailer sehe ich schon einen wild in der Gegend rumhüpfenden, Gegner verkloppenden & auf Gamepad optimierten "J.C. Denton" vor mir. ;)
Ich frage mich warum man auf ein paar Gameplay-Szenen verzichtet hat, nachdem der Trailer ja so groß angekündigt wurde. Nach dem schauen weiß man auch kaum mehr über das Spiel, außer das es vielleicht lieber ein Kinofilm werden sollte.

So toll die Stimmung im Trailer auch rüberkommt: Ich bin mir eigentlich relativ sicher, dass das Game nicht die Qualität des ersten Teils erreicht (Das schließt sich eigentlich schon durch die Tatsache aus, dass es mal wieder für 2 grundverschiedenen Plattformen entwickelt wird - ich hätte es vorgezogen, wenn es primär für den PC entwickelt und später portiert worden wäre [hat ja scheinbar bei Teil 1 auch so geklappt]).
Allerdings muss ich zugeben, dass ich selten so sehr gehofft habe, im Unrecht zu sein, wie dieses Mal. :D

Michael 15 Kenner - P - 3059 - 4. Juni 2010 - 22:43 #

Sehr guter Trailer. Aber leider sagt der nicht viel über die Qualität des Spiels aus. Hoffentlich geht die Hauptarbeit ins Spiel und nicht nur in die Trailer.

Raokhar 06 Bewerter - 866 - 4. Juni 2010 - 22:43 #

http://forums.eidosgames.com/showpost.php?p=1408123&postcount=1409
Screenshots. Sieht aber sehr nach Konsole aus. Treppchenbildung, wohin man blickt.

John of Gaunt Community-Moderator - P - 62730 - 4. Juni 2010 - 23:00 #

Sieht trotzdem ziemlich gut aus. Und sollten es Konsolen-Screens sein, kann man auf dem PC nochmal einen kleinen Sprung erwarten.

Anonymous (unregistriert) 5. Juni 2010 - 1:30 #

Treppchenbildung....ne is klar. :)
Was man so alles in Winzscreenshots der (vermutlich) Konsolenversion entdecken kann. Trotzdem danke fürs verlinken.

Im übrigen: wegen mir kanns auch wie der erste Teil aussehen wenns eine ähnlich gute Story erzählt.

Johannes Mario Simmel 13 Koop-Gamer - 1625 - 5. Juni 2010 - 0:01 #

Hauptsache es kommt eine 3rd Person Sicht. Kann den Ego-Kram einfach nicht mehr haben.

*Duckundweg*

icezolation 19 Megatalent - 19180 - 5. Juni 2010 - 0:10 #

Dann braucht man auch kein Deus Ex spielen...

Rambazamba (unregistriert) 5. Juni 2010 - 11:12 #

Naja, ich würde jetzt mal nicht behaupten, dass die Ego-Perspektive DeusEx ausgemacht hat. Solange man eine Zoomfunktion bekommt ist 3rd-Person ok, da die Übersicht besser ist.

Anonymous (unregistriert) 5. Juni 2010 - 1:01 #

Blade Runner trifft Ghost in the Shell mit "Christian-Bale-spricht-Batman-Möchtegern-Stimme". Musik - Two Steps from Hell?
Sehr guter Trailer. Nun muss nur noch das Spiel gut werden.

Loliland 13 Koop-Gamer - 1683 - 5. Juni 2010 - 9:47 #

Sieht schon gut aus aber ich denke anhand dieses Trailers kann man noch rein gar nichts über die Spielqualität aussagen, schliesslich will SE das Spiel ja auch bewerben...

zeiteisen 11 Forenversteher - 705 - 5. Juni 2010 - 10:24 #

Gutes drum herum bedeutet höchst wahrscheinlich auch guten Inhalt.
Eidos Montreal sitzt schon so lange an Deus Ex 3, dass ich mir davon viel verspreche.

Earl iGrey 16 Übertalent - 5042 - 5. Juni 2010 - 12:51 #

Die diesjährige E3 wird ein Feuerwerk der Überraschungen! Yay! :)

Momsenek 13 Koop-Gamer - 1576 - 5. Juni 2010 - 12:56 #

Da waren schon Ansätze der alten DeusEx Musik zu hören,ein altbekannter Roboter und die Atmosphäre einer neuen technisch fortgeschrittenen Gesellschaft- Klasse !

Das ganze ist natürlich jetzt noch kein InGame Material und man kann wirklich schlecht was über das Spiel aussagen aber wofür sind Spekulationen & Trailer da :-)

Btw :
Ich bin auf jeden Fall für die EgoPerspektive ! Gerade bei so einem Spiel ist sie wichtig, weil man sich einfach viel besser in das Geschehen und die Story hinein versetzen kann. Bei Thirdperson wird man (finde ich) etwas aus dem Spieler "rausgeworfen" & "entfernt".

JCDenton 11 Forenversteher - 698 - 6. Juni 2010 - 10:51 #

Die Musik kam mir auch gleich vertraut vor ;-) Wirkt alles sehr rund und stimmig in dem (klasse!) Trailer --> aber natürlich brauchen wir InGame Szenen.
Ich bin trotzdem nach wie vor guter Dinge und freue mich auf ein (hoffentliches) Wiedersehen mit JC und Paul.

Tyrm 08 Versteher - 151 - 6. Juni 2010 - 17:48 #

Eat this, Mass Effect. ^^

Johannes Mario Simmel 13 Koop-Gamer - 1625 - 6. Juni 2010 - 18:07 #

Mische Deus Ex, Ghost in the Shell & Neuromancer (Roman) zu einem Spiel und gebe ihm das Bediensystem von Splinter Cell Conviction.

I have a dream.. :D

Nesaija 13 Koop-Gamer - 1664 - 9. Juni 2010 - 10:28 #

der trailer ist verdammt geil aber leider sehen die meisten spiel szenen screens bisher eher nach nen reinrassigen shooter aus was ich leider verabscheue :( der trailer verspricht aber für mich sehr sehr viel... packende story, atmosphäre düstere zukunft all das was ich an teil 1 geil fand :) neben den rpg elementen natürlich :P