Majin and the Forsaken Kingdom: Infos + Trailer

360 PS3
Bild von ChrisL
ChrisL 138288 EXP - 30 Pro-Gamer,R10,S9,C10,A10,J10
Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhalten

1. Juni 2010 - 11:47
Majin and the Forsaken Kingdom ab 26,35 € bei Amazon.de kaufen.

In Majin and the Forsaken Kingdom begebt ihr euch in ein Königreich, das von Finsternis heimgesucht wurde. Zusammen mit dem geheimnisvollen Oger Majin – mittels kooperativem KI-Gameplay – kämpft ihr gegen eure Feinde oder versucht gemeinsam, die zahlreichen Rätsel zu lösen. Das Action-Adventure soll einen guten Mix aus Schleichen, Kämpfen, Sprungpassagen und Rätseln bieten und mit einer „unglaublich lebendigen Spielwelt voller mysteriöser Kreaturen in wundervoller, hochaufgelöster Grafik“ überzeugen.
 
Ende März wurde der erste Trailer zum Spiel veröffentlicht, den ihr auf dieser YouTube-Seite findet. Der zweite Trailer erschien vor wenigen Tagen und kann direkt unterhalb dieser News angeschaut werden. In beiden Videos erhaltet ihr einen ersten Eindruck von der Spielwelt, dem Gameplay sowie den Effekten und Gegnern. Und auch der Oger hat mehrere Auftritte – sowohl leise und fast schon schüchtern, als auch laut und brachial.

Für die Entwicklung verantwortlich zeichnet das Studio Game Republic unter der Leitung von Yoshiki Okamoto, der beispielsweise an Titeln wie Street Fighter 2 oder der Resident-Evil-Reihe mitgewirkt hat. Erscheinen soll Majin and the Forsaken Kingdom im Winter 2010 für Xbox 360 und PlayStation 3; derzeit findet ihr über 20 Screenshots in unserer Galerie zum Spiel.

Video:

ChrisL 30 Pro-Gamer - P - 138288 - 1. Juni 2010 - 11:49 #

Das sieht interessant aus. Der Oger ist mir schon jetzt fast schon ans Herz gewachsen. ;)

Faxenmacher 15 Kenner - 3981 - 1. Juni 2010 - 14:23 #

Ja schön abgedreht und fantasievoll. Hoffentlich wird es nicht zu brutal, denke das würde dem Spiel eher schaden! Bin gespannt :).

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Action
Action-Adventure
ab 12 freigegeben
12
Game Republic
Namco Bandai
26.11.2010
6.5
6.7
PS3360
Amazon (€): 50,99 (360), 26,35 (PS3)