Showdown: Quake-Live-Fragmovie

Bild von Sebastian Conrad
Sebastian Conrad 4740 EXP - 16 Übertalent,R8,S4,A8,J6
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2010 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Missionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdient

31. Mai 2010 - 11:03 — vor 6 Jahren zuletzt aktualisiert

Der Quake-Live-Spieler Domino veröffentlichte heute sein heiß erwartetes Fragmovie mit dem Namen Showdown. In dem 5:07 Minuten langen Video wurde versucht, eine erlesene Auswahl an Frags zusammen zu bringen. Allerdings griff Domino dabei nicht auf Demos der Welt-Elite zurück, sondern ließ sich - ähnlich wie es Hol1shit.net macht - Demos aus der Quake-Live-Community zuschicken. Das Fragmovie könnt ihr euch unten anschauen. Wahlweise steht euch noch ein Download zur Verfügung, genauso wie die Möglichkeit, Showdown in der HD-Variante auf Holysh1t.net zu betrachten.

Video:

marshel87 16 Übertalent - 5583 - 31. Mai 2010 - 11:52 #

1:36 und 2:59 sind meines erachtens die besten =) bei denen sieht man wenigstens als nicht-profi, dass die geil und gewollt waren ;D

icezolation 19 Megatalent - 19180 - 31. Mai 2010 - 14:44 #

Huch, bin glatt feucht geworden! 8)

Ich sollte mehr Quake Live daddeln :<

Age 19 Megatalent - P - 13971 - 31. Mai 2010 - 15:10 #

Mir wird da schon beim anschauen schlecht, diese übertrieben schnellen Shooter sind nix für mich. Ansonsten gibt sind da wohl tatsächlich ein paar frags die nicht zufällig passiert sind. ;)

Guldan 17 Shapeshifter - P - 8309 - 31. Mai 2010 - 16:08 #

Waren schon geile Frags dabei, in Quake bin ich nicht annährend so gut^^

Vomath 05 Spieler - 50 - 31. Mai 2010 - 17:35 #

Hier ein, meiner Meinung nach, Video mit teilweise bedeutend besseren Frags. Jedoch etwas zu vielen Effekten.

http://www.youtube.com/watch?v=qdSYUk3WNxc&playnext_from=TL&videos=-_kb8e-3_s4

Hier auch als Download:
http://ron-one.de/videos/vortex_rockets.avi

icezolation 19 Megatalent - 19180 - 31. Mai 2010 - 19:59 #

Die Effekte sind doch recht nervig. Viel mehr dicht aneinander geschnittene Frags, aber nicht zwingend bessere. Da kommt das Video in der News besser aufbereitet / stimmiger daher.

Vomath 05 Spieler - 50 - 2. Juni 2010 - 0:29 #

Ich stehe nun mal auf Air Rockets :D

icezolation 19 Megatalent - 19180 - 2. Juni 2010 - 11:24 #

Wer nicht :D Wobei ich mich auch an Air Grens nicht sattsehen kann ^^

Sebastian Conrad 16 Übertalent - 4740 - 31. Mai 2010 - 20:03 #

wenn es um Favoriten geht, ist mein absolutes Lieblingswerk immer noch Get Quaked 3 von Shaolin Productions.

http://www.youtube.com/watch?v=RxVmWaprNDY Part I, Part II steht ja daneben

Orxus 13 Koop-Gamer - 1436 - 1. Juni 2010 - 10:29 #

Ach Quakelive kommt einfach nicht an Q++ke3 ran ;(
Aber man sollte es mal öfter spielen :D
wie wäre es mit einem QL GG Cup XD

Sebastian Conrad 16 Übertalent - 4740 - 1. Juni 2010 - 12:55 #

Die Idee hatte ich auch schon, aber einige munkeln, es wäre unfair wenn ich mitmache. Dabei weiß ich gar nicht wie gut ich im Vergleich bin bzw. habe nur ein paar mal "Glück gehabt", wenn ich gegen Chrishov Hofmanev gespielt habe.

Christoph Hofmann Redakteur - 55130 - 1. Juni 2010 - 13:01 #

Spawnkiller!

:)

Sebastian Conrad 16 Übertalent - 4740 - 1. Juni 2010 - 16:33 #

ich sag doch, Glück gehabt^^;

icezolation 19 Megatalent - 19180 - 1. Juni 2010 - 14:12 #

Ich mach dann mit, damit man den Malle auch mal hören kann, wie er sich über die Maus/Tastatur/anderes beschwert ;P xD

Sebastian Conrad 16 Übertalent - 4740 - 1. Juni 2010 - 16:33 #

Oder um zu hören wie du dich beschwerst, ich würde die ganze Zeit in deinen Monitor gucken ... ^^

icezolation 19 Megatalent - 19180 - 1. Juni 2010 - 19:31 #

Was beim Online-Daddeln keinen Sinn ergibt...

UND JETZT GUCK GEFÄLLIGST NICHT AUF MEINEN MONITOR! :)

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit
ChrisL