GG-Report: Prince of Persia - der Film

Bild von Jörg Langer
Jörg Langer 363784 EXP - Chefredakteur,R10,S10,C10,A10,J9
Dieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.Dieser User hat uns zur Yakuza 6 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2017 teilgenommenDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2010 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.

3. Juni 2010 - 0:36 — vor 7 Jahren zuletzt aktualisiert
Prince of Persia - Die vergessene Zeit ab 8,95 € bei Amazon.de kaufen.

Seit 1984 gibt es Prince of Persia als Computerspieleserie -- 26 Jahre später ist nun eine aufwändige Verfilmung in die Kinos gekommen. Mike Newell hat Prince of Persia - Der Sand der Zeit mit etlichen Stars verfilmt, mit Jerry Bruckheimer steckt ein erfahrener Popcornfilm-Magnat hinter dem Projekt. GamersGlobal war für euch im Kino -- gehört der Streifen eher in die Uwe Boll- oder in die Resident Evil-Kategorie?

Viel Spaß beim Lesen!

DeW 04 Talent - 21 - 30. Mai 2010 - 17:09 #

26 Jahre später.^^

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit
ChrisL