Garten-Simulator 2010: Virtuell Unkraut jäten

PC
Bild von ChrisL
ChrisL 141021 EXP - 30 Pro-Gamer,R10,S9,C10,A10,J10
Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhalten

30. Mai 2010 - 14:38
Garten-Simulator 2010 ab 3,99 € bei Amazon.de kaufen.

Spieler, die mit Ackerflächen oder auch Tierhaltung und Viehzucht – wie im Landwirtschafts-Simulator 2011 der Fall – eher wenig anfangen können, dürfen sich freuen: Ab morgen können virtuelle Gartenzwerge aufgestellt werden, denn dann wird der Garten-Simulator 2010 für 19,99 Euro (UVP) im Handel erhältlich sein.

Wie astragon Software in der Pressemitteilung schreibt, sollen der Kreativität des Gartenfreundes keine Grenzen gesetzt werden. Mit über 40 verschiedenen Werkzeugen, Deko-Gegenständen sowie Pflanzen und Bäumen soll Unkraut oder Schädlingen unbarmherzig zu Leibe gerückt oder der Garten liebevoll verschönert werden können. Darüber hinaus bieten sich Gemüseanbau, Rosenzüchten, das Anlegen von Beeten und Wegen oder das allseits beliebte Rasenmähen als entspannender Zeitvertreib an.

Abgerundet werden soll die Simulation durch einen Karrieremodus, Tag- und Nachtwechsel sowie ein, Zitat, „ausgefeiltes Wettersystem“. Ebenfalls für langen Spielspaß sorgen soll die Möglichkeit, Werkzeuge, Pflanzen und Maschinen durch Modding kontinuierlich erweitern und ausbauen zu können. Die nach Aussage des Publishers detaillierte Grafik soll ihr Übriges zum „realistischen Spielgefühl“ beitragen.

Tr1nity 27 Spiele-Experte - P - 90521 - 30. Mai 2010 - 15:09 #

Dann doch lieber der alte und kultige - und vor allem kostenlose - Bildschirmschoner "Gartenzeit" von Eizo. War bei uns früher im Büro ein echter Hit :).

Spartan117 13 Koop-Gamer - 1298 - 30. Mai 2010 - 16:05 #

und wann kommt der Altenheimsimulator!?

Gerjet Betker 19 Megatalent - 13638 - 30. Mai 2010 - 16:07 #

Oho, Farmville in *echoeffekt on* 3-D!

Naja, wer's braucht.

Atomsk 16 Übertalent - 4878 - 30. Mai 2010 - 16:21 #

Erst der Holzfäller-Simulator, jetzt endlich virtuelle Gärten anlegen - wieso beschweren sich die PCler eigentlich darüber, dass nicht mehr genug Exklusiv-Spiele für ihren Rechenknecht erscheinen, die Teile sind doch der Hammer! :D

Gucky 22 AAA-Gamer - P - 34197 - 30. Mai 2010 - 16:53 #

Cool wäre es noch wenn man grimasseschneidende Zwerge noch einbauen könnte oder so Spanner mit Fernglas, um böswillige Nachbarn zu ärgern ;).

ChrisL 30 Pro-Gamer - P - 141021 - 30. Mai 2010 - 17:09 #

:)
Daraus kann nur ein weiteres Spiel entstehen: "Der Böse-Nachbarn-Simulator" (exklusiv mit der Möglichkeit des Rechtsstreits sowie Kamerateams aller Klatsch-Magazine zu ordern). ;)

Atomsk 16 Übertalent - 4878 - 30. Mai 2010 - 17:34 #

Oder man macht aus den 'bösen Nachbarn' einen Online-Multiplayer und die Spanner-Zwerge gibt's als DLC :D

bersi (unregistriert) 30. Mai 2010 - 17:04 #

Oh mein Gott! CHOMPSKI!!!!!11einseinself

Sowas von Need!

Nazjatara 10 Kommunikator - 496 - 30. Mai 2010 - 19:06 #

Das Spiel ist mir zu hektisch.

marshel87 16 Übertalent - 5667 - 30. Mai 2010 - 21:44 #

sehr geil, will ich haben!
frohe ernte macht schon laune, sowas würd mich glaube mal gefallen :D

Kamuel 12 Trollwächter - 1193 - 31. Mai 2010 - 5:18 #

ich warte immer noch sehnsüchtigst auf virtuelles klo putzen.. so richtig das man verschiedene spül und desinfikationsmittel wählen kann und sich langsam hocharbeitet von soner kleinen toilette innem büro über diskotheken bis hin zu flughafen toiletten etc xD und verschiedene outfits und so , wäre schon cool ...

Tr1nity 27 Spiele-Experte - P - 90521 - 31. Mai 2010 - 8:23 #

Ähem...

http://www.anvil-soft.com/deutsch/PrKlomanager.htm

HeadMunk 14 Komm-Experte - 1849 - 1. Juni 2010 - 14:02 #

Wäre doch bestimmt auch ne Umsetzung für die Wii drin, oder? Ich meine Nintendos derzeitiges Produktportfolio hat bestimmt auch noch Platz für WiiGarden. ;)