Dragon Age - Warden's Fall: Kurzfilmsaga geht weiter (Update: Dritte Episode)

PC 360 PS3
Bild von Trickster
Trickster 292 EXP - 09 Triple-Talent,R8,S3
Loyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt

29. Mai 2010 - 17:52 — vor 6 Jahren zuletzt aktualisiert
Dragon Age - Origins ab 6,99 € bei Amazon.de kaufen.

Es geht Schlag auf Schlag: Nachdem GamersGlobal erst gestern über den Beginn der Machinima-Saga Dragon Age - Warden's Fall berichtete, ist auch schon der zweite Teil erschienen. Diesmal dreht sich die Geschichte um eine Gruppe von Flüchtlingen auf ihrem Weg nach Amaranthin. Die Wanderer versuchen des Nachts Erholung von ihrem langen Marsch zu finden, doch plötzlich erspähen sie im knorrigen, alten Wald ein grünes Leuchten. Soviel sei noch verraten: Die zweite Episode steht der Qualität der ersten in nichts nach. Viel Spaß beim Anschauen.

Update: Die brandneue, dritte Episode könnt ihr hier ansehen.

Video:

Ramireza (unregistriert) 29. Mai 2010 - 18:55 #

Ich fall mal völlig aus der Rolle, bin sozusagen Offtopic, und sag :

HAMMER VIDEO!

Henry Heineken 15 Kenner - 3569 - 30. Mai 2010 - 10:14 #

Wow, die zweite Episode fand ich richtig genial. Hoffentlich setzen sie die einzelnen Erzählstränge noch fort, währe irgendwie schade wenn immer nur Bruchstücke gezeigt werden würden.

uLu_MuLu 14 Komm-Experte - 1902 - 30. Mai 2010 - 15:18 #

Die zweite Episode ist sogar noch einen Tick besser als die Folge 1.
An einer Stelle habe ich mich richtig erschreckt.

Ich gehe mal davon aus, dass die Teile irgendwann ein großes Ganzes ergeben. Schließlich wurde am Start dieses Videos auf den Vorgänger-Teil hingewiesen.

Janosch 21 Motivator - P - 26110 - 5. Mai 2016 - 11:40 #

Toll!

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)