Haralds Wochenrückblick für Lesefaule (KW 21)
Teil der Exklusiv-Serie Haralds Wochenrückblick

Bild von Harald Fränkel
Harald Fränkel 6436 EXP - Freier Redakteur,R8,S10,C10,A10
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenEdelfeder: Schreibt konstant auf hohem NiveauAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Tester: Hat 10 Spiele-/Technik-Tests veröffentlichtIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtSilber-Cutter: Hat Stufe 10 der Cutter-Klasse erreichtSilber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreichtMissionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabei

29. Mai 2010 - 14:33 — vor 6 Jahren zuletzt aktualisiert
Als ich diese Woche auf GamersGlobal die Überschrift „Ubisoft-Spiele auf Steam dauerhaft reduziert“ las, habe ich mir sofort gedacht: Na und? Dann gibt’s dort halt weniger Spiele von Ubisoft?! Was soll mich das jucken? Da pfeif' ich drauf! Ich kauf eh lieber im Laden oder beim Versandhändler. Is' fast immer billiger und ich krieg sogar 'nen physikalischen Datenträger plus Packung. Sollen die von mir aus bei Steam die Spiele ALLER Publisher reduzieren! Meinetwegen auf Null!!! Is' doch wahr!!!!!



Zum Test der Oblivion-Mod Nehrim
Gemälde: Peter Paul Rubens (Belgien, 1612, „Roman Charity“)



Zur Meldung Red Dead Redemption: Millionenseller/Alan Wake: Millionengrab?
Gemälde: Pieter Bruegel der Ältere (Niederlande, 1568, „Der Blindensturz“)



Zum User-Artikel SC2 – nur ein Klickskill-Spiel?
Gemälde: Eugène Delacroix (Frankreich, 1825/26, „Female Nude Reclining on a Divan“)


SocialHazard 14 Komm-Experte - 2258 - 29. Mai 2010 - 11:21 #

Lol das letzte ist total genial! xD

Christaneu 12 Trollwächter - 1094 - 29. Mai 2010 - 11:30 #

Wie immer ein Genus :D

floxyz 16 Übertalent - P - 4853 - 29. Mai 2010 - 11:33 #

Ganz deine Meinung, weiter so Harald

John of Gaunt Community-Moderator - P - 58764 - 29. Mai 2010 - 11:43 #

Welches? Maskulinum, Femininum oder Neutrum? ;)

der Anonyme (unregistriert) 29. Mai 2010 - 12:37 #

Hihi! Das war auch mein erster Gedanke. Ich habe erst ein paar Momente gebraucht, um auf die eigentliche Aussage zu kommen.

John of Gaunt Community-Moderator - P - 58764 - 29. Mai 2010 - 11:41 #

Mal wieder klasse. Am besten diesmal Nummer 2.

General_Kolenga 15 Kenner - 2854 - 29. Mai 2010 - 11:49 #

Ahahaha :D
Beste ist Nummer 1! ;D

Tr1nity 26 Spiele-Kenner - P - 73381 - 29. Mai 2010 - 11:50 #

Herrlich, wie immer. Am besten diesmal Nr. 2 und 3.

Harald Fränkel Freier Redakteur - 6436 - 29. Mai 2010 - 12:26 #

Danke Leutz. Es freut mich besonders, wenn Uneinigkeit über die Favoriten herrscht - weil das bedeutet, dass wohl Schwachsinn für jeden Geschmack dabei war, hehe.

Christoph 17 Shapeshifter - P - 6483 - 29. Mai 2010 - 17:57 #

Sehr richtig. Ich bin sogar mit mir selbst nicht einig...

nathan-summers 12 Trollwächter - P - 829 - 29. Mai 2010 - 12:33 #

Aus meiner Sicht, der bisher beste Wochenrückblick. Alle drei Urkomisch ;-)

Carsten 18 Doppel-Voter - 12131 - 29. Mai 2010 - 13:19 #

Und ich dahcte, ich wäre der einzige, der die Untertiel arg klein findet. Aber nun gut, das meistens verstehe ich alles recht gut und brauche die UT gar nicht. Oder um es in Creasys Worten zu sagen: Wer kann heute noch kein Englisch? Diese mies übersetzten Untertitel brauch doch kein Mensch. Klar, außer die, die sich noch Spiele in D kaufen. Aber bei denen ist ja eh Hopfen und Malz verloren... ;)

Harald Fränkel Freier Redakteur - 6436 - 29. Mai 2010 - 13:30 #

Na ja, ich jammere natürlich immer auf hohem Niveau, auf meinem 108-Zoll-Plasma sind die Untertitel eigentlich ganz okay *duckundweg* ;)

Henry Heineken 15 Kenner - 3569 - 29. Mai 2010 - 13:48 #

Alle drei genial!

furzklemmer 15 Kenner - 3106 - 29. Mai 2010 - 18:32 #

Wieder einmal sehr kreativ. Danke für die Schmunzler.

canaphia 10 Kommunikator - 426 - 29. Mai 2010 - 19:08 #

Nummer 3 ist wirklich gut :D

Wi5in 14 Komm-Experte - 2682 - 29. Mai 2010 - 19:43 #

Mir gefällt Nummer 1 am besten :D
Aber trotzdem sind alle genial ;)

M@rlon 12 Trollwächter - 984 - 29. Mai 2010 - 20:27 #

Klasse, wo nimmt der Gute nur immer die Bilder für seine Ideen her....

Mathias Müller 17 Shapeshifter - 6655 - 29. Mai 2010 - 21:46 #

Sehr cool! Alle drei sehr witzig, aber mein Favorit ist Nummer 2. :D

SirVival 16 Übertalent - P - 4448 - 30. Mai 2010 - 10:11 #

Perfekt, Nummer 3 ist einfach nur perfekt ! ^^

Anonymous (unregistriert) 31. Mai 2010 - 9:32 #

Ich mag die Nummer 4, wegen dem rechtwinkeligen
Dreieck - hat sonst keine andere Ziffer.
Und die Nummer 8 mag ich auch, erinnert mich
immer an meine erste Carrera-Bahn.

Rechen 19 Megatalent - 16014 - 2. Juni 2010 - 5:57 #

Nummer 9, Herrscher der Zahlen!