Red Dead Redemption: Weitere DLCs und neue Details

360 PS3
Bild von maddccat
maddccat 11219 EXP - 18 Doppel-Voter,R8,A3,J9
Dieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenDieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdient

2. Juni 2010 - 23:36 — vor 6 Jahren zuletzt aktualisiert
Red Dead Redemption: Outlaws bis zum Schluss ab 15,00 € bei Amazon.de kaufen.

Wie Rockstar in einer Q&A-Session bekräftigte, soll es nach dem für Juni angekündigten kostenlosen Outlaws bis zum Schluss-Missionspaket weitere DLCs (Downloadinhalte) für Red Dead Redemption geben. Diese sollen im Sommer und im Herbst folgen. Weitere Informationen ließ sich der Entwickler jedoch noch nicht entlocken.

Das anstehende Outlaws-Missionspaket wird Red Dead Redemption um sechs neue Koop-Mulitplayer-Missionen erweitern, die für zwei bis vier Spieler ausgelegt und quer über die Spielwelt verteilt sind. Darüber hinaus wird es neue Achievements beziehungsweiseTrophies für Xbox 360 und PlayStation 3 bieten (wir berichteten).

Zu drei der Missionen kennen wir bereits einige Details:

  • Walton's Gold: Die Walton Gang hat einen Bergarbeiterlager unter ihre Kontrolle gebracht. Kämpft euch durch das Lager, beladet eine Lore mit Gold und verschwindet so schnell wie möglich, bevor die Jungs der Walton Gang alles in die Luft jagen.
  • The River: Nehmt von eurem Floß aus die an den Flussufern aufgeschlagenen Rebellenlager ins Visier. Der Höhepunkt dieser Mission wird der Kampf um die Festung von Nosalida und deren großen Waffenlager sein. Hütet euch vor feindlichen Flößen mit Gatling-Kanonen!
  • Ammunition: Die Mexikanische Armee belagert die Stadt Tesoro Azul. Stürmt die Tore unter schwerem Beschuss und zerstört die mexikanischen Artilleriestellungen.

 

Sciron 19 Megatalent - P - 15775 - 30. Mai 2010 - 14:50 #

Eigentlich bin ich bei DLC immer extrem skeptisch, aber Rockstar hat mit den beiden GTA IV-Addons (Lost & Damned, Ballad of Gay Tony) gezeigt das sie umfangreiche und qualitativ hochwertige Zusatzinhalte liefern können.

Hoffentlich wird sich's bei RDR auf ähnlichem Niveau bewegen.

Anonymous (unregistriert) 30. Mai 2010 - 16:32 #

Ich währ' schon dankbar wenn die mal den Multiplayer auf die Reihe kriegen. Ich krieg keine vernünftige Verbindung und wenn doch, dann werd' ich nach wenigen Sekunden bis Minuten wieder rausgeschmissen. Das ist sehr ärgerlich. Wenn andere Multiplayerspiele bei mir laufen (CODMWII,SCC, ect.) dann kann es ja wohl nicht sein das RDR hier nicht geht.
In dieser Hinsicht verstehe ich auch die ganzen Lorbeeren nicht die Rockstar da einheimst und die Wünsche nach einem MMO von denen - die ham's doch noch garnicht gebacken gekriegt einen normalen Multiplayer richtig hinzuschustern.

Fischwaage 17 Shapeshifter - 6765 - 30. Mai 2010 - 16:43 #

Gestern kam schon ein 16MB großer Patch den die PS3 automatisch heruntergeladen und installiert hat. Der Patch hat schon die neuen Achievements in die Liste eingeführt - weitere Änderungen sind mir aber nicht bekannt. Laut diversen Foren Aussagen wurde der Patch nun sogar zurückgezogen.

Henry Heineken 15 Kenner - 3569 - 30. Mai 2010 - 16:56 #

Haha, die "Walton Gang" (Anspielung auf die Daltons bei Lucky Luke :) )

Creasy (unregistriert) 30. Mai 2010 - 17:17 #

Das Spiel ist so grandios.
Wie lang ich bisher einfach nur rumgeritten bin, Rinder eingefangen hab, den Sonnenuntergang betrachtet habe etc.
Hach... Traurig ist, dass man sofort nach Spielstart merkt... Ok, das ist ein Ausnahmetitel, den so 99% der anderen Entwickler einfach nicht hinbekommen.
Allein bei einem anderen guten großen Titel wie z.b. Splinter Cell Conviction (das erste gute Splinter Cell, bzw. 24 Spiel) merkt man, dass die Entwickler... ja, hald nen gutes Spiel machen können, aber nicht mehr.. wie eben Rockstar (oder Naughty Dog).
Ist inzwischen das gleiche wie bei Filmen, wo auch 99% Standardfilme machen, aber keine Ahnung haben, was Kunst bedeutet, was den Film zu etwas "Größerem" macht. Naja.
Und endlich hat Rockstar auch den größten Schwachpunkt von GTA behoben (womit RDR sogar noch etwas grandioser als GTA IV ist, auch wenns mehr technische Fehler hat) - LANGE Missionen (mit Speicherpunkten): AWESOME!!!
Werd zwar noch ne Weile an dem Spiel sitzen (Die ersten paar Stunden, wie geschrieben, eigentlich "nur" mit der Welt bewundern "verschwendet"), aber freu mich bereits jetzt auf den DLC.
Hach, es ist so verdammt geil, in der jetzigen Zeit zu leben.
Das erste Mal richtig geile/gute Spiele, die ganzen DLCs verlängern das Erlebnis etc.
Achja, da ich durch RDR gerade im Westernfieber bin (hatte mich eigentlich sonst nie so wirklich interessiert), hab ich gerade angefangen "A Fistful of Dollar" das erste Mal anzusehen... Boah... ich hatte ja nichts erwartet (tue ich nie bei Filmen vor den 80ern), aber Mann ist das ein Schrott. Ich hoffe, "Once Upon a Time in the West" wird etwas besser sein (doubtful though).
Aber gut, zum Glück gibts ja jetzt eben RDR.
Achja, keine Ahnung von Geschichte oder so, aber gabs zu der Zeit, in der RDR spielt, noch Indianer? Ich hoffe doch, dass ich da noch Indianer treffe, mich den evtl. anschliessen kann o.ä. Das wäre noch endgeiler..

danca 09 Triple-Talent - 282 - 30. Mai 2010 - 18:05 #

Is ja voll trollig, dass du dich so über das spiel freust : D,
Vorallem zeig mir dein Post, dass du dich wirklich mit dem Spiel auseinander gesetzt hast und nicht nur 5 minuten Trailer gesehen hast.
Sowas freut mich tierisch !

Worth2die4 13 Koop-Gamer - 1434 - 30. Mai 2010 - 19:04 #

Wenn du das Feeling von RDR in nem Film (oder Serie) suchst, rate ich dir zu "DEADWOOD" von HBO.

SEHR geile Serie im Wilden Westen :-) Wirst nicht enttäuscht sein, zumindest bis zum Ende der 3. Staffel...

Denn da wurde die Serie aus unerfindlichen Gründen gecancelt :(

Fischwaage 17 Shapeshifter - 6765 - 30. Mai 2010 - 19:37 #

Wirklich krass was so ein Spiel bewirken kann! Durch RDR habe ich mir z.B. nun erstmals die "Dollar Trilogie" von Sergio Leone angeguckt - echt sehr geile Filme und danach RDR weiterzocken macht noch viel mehr Laune! Werde mir auch mal dieses Deadwood anschauen, hört sich sehr interessant an! Hoffe die Staffeln gibts auch in Deutsch?

B4ck7p 14 Komm-Experte - 2511 - 30. Mai 2010 - 23:16 #

Ja gibt es. Alle drei Staffeln gibt's komplett auf deutsch ( http://eeer.de/7z ) was auch ganz gut ist, da man schon ein ziemlicher Englisch-Crack sein muss um die Serie im Original verstehen zu können.
Na ja, und zimperlich sollte man auch nicht sein. Die Serie ist ziemlich erwachsen- in allen Punkten. Und zeigt den Wilden Westen ungeschönt, rau und räumt mit jeglicher Western-Romantik auf...

Fischwaage 17 Shapeshifter - 6765 - 31. Mai 2010 - 12:38 #

Ah das ist super - habe gestern schon einmal in die erste Folge reingeschnuppert und das hat mir wirklich sehr gut gefallen!

Aber du sagtest ja die Serie wurde nach Staffel 3 eingestellt...steht man dann nicht bei der letzten Folge vor einem abrupten Ende?

Oder ist die Story in sich abgeschlossen?

B4ck7p 14 Komm-Experte - 2511 - 31. Mai 2010 - 16:31 #

Also die Story kann man nach der dritten Staffel als abgeschlossen betrachten, da man schon während des Dreh's der dritten wusste das nach dieser Schluss sein wird.

Ohne zuviel zu spoilern- HBO hatte zwar vor nach der Serie noch zwei TV-Filme zu drehen, die sind aber mit der Zeit im Sande verlaufen.

Deshalb, mach dir keinen Kopf, die Serie hat ein ordentliches Ende & keinen Cliffhanger.

burn 04 Talent - 29 - 30. Mai 2010 - 20:38 #

Und gerade deswegen ist das Game jeden Cent wert !!!!

EvilNobody 13 Koop-Gamer - 1631 - 30. Mai 2010 - 22:18 #

Mein Lieblings-Western ist ja immer noch "Django" mit Franco Nero. :-D
Zu RDR: cool, das Missionspaket wird´s für lau geben? Nicht schlecht, hoffentlich bekommen sie die MP-Probleme jetzt noch in den Griff. Ich als XBox-Spieler zahle immerhin für einen reibungslosen Online-Modus.

Guldan 17 Shapeshifter - P - 8309 - 31. Mai 2010 - 10:55 #

Schau dank RDR auch grad die Dollar Trilogie. Das Spiel ist echt großartig und ich hoffe auch auf etwas SP DLC.

Iceman 10 Kommunikator - 374 - 31. Mai 2010 - 12:02 #

Ich hoffe es erscheint recht bald für den PC. Ich habe Filme wie Rio Lobo, Rio Bravo, El Dorado, etc. so oft geschaut, dass ich sie auswendig kenne. Nun will ich selbst mal meinen eigenen Western erleben.

Rollo 04 Talent - 32 - 31. Mai 2010 - 14:00 #

Das Spiel ist der Hammer ich Sitz jetzt bestimmt schon 30 Stunden an dem Spiel und bekomme garnicht genug von dem Spiel. wenn ich keine Lust auf Missionen hab dann geh ich einfach jagen oder erkunde die wundervolle große Landschaft.Das Spiel fesselt einen vor den Fehrnseher (auch kleinere Fehrmseher ;-))
Leider läuft der online Modus noch nicht so glatt aber trotzdem ist es sehr empfehlenswert für alle Konsolenzocker.(zum Glück hab ich eine Konsole)

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit