L4D2: Neue Mutation "Last Man On Earth"

PC 360
Bild von Tr1nity
Tr1nity 73388 EXP - 26 Spiele-Kenner,R10,S3,C10,A10,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.GG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch Forumsposts

29. Mai 2010 - 0:15 — vor 6 Jahren zuletzt aktualisiert
Left 4 Dead 2 ab 14,99 € bei Amazon.de kaufen.

Mit der sechsten Woche erhielt am gestrigen Freitagabend der Koop-Zombie-Shooter Left 4 Dead 2 eine weitere Mutation für dessen gleichnamigen Spielmodus von Valve spendiert. Last Man On Earth bzw. Last Man Standing - packen Sie's alleine? lautet dessen bedeutungsschwangerer Name. Diesmal sollt ihr nämlich der letzte Überlebende der Menschheit sein und seid somit absolut auf euch alleine gestellt, was das Spielerlebnis intensivieren soll. Konzipiert nur für den Singleplayer, schlagt ihr euch ohne menschliche Spieler oder Bots als Survivor-Team durch. Auf normale Zombies stosst ihr dabei nicht. Doch die Einsamkeit trügt. Die Special Infected warten nur auf euch. Ebenso der Tank, der euch gleich mehrmals in einer Kampagne (meist einer pro Map) das Leben schwer macht, während ihr euch den Weg zu der rettenden Evakuierung bahnt.

Im offiziellen Left 4 Dead-Blog gibt es auch schon einen kleinen Ausblick auf die Mutation der nächsten Woche, die wieder am Freitag zur Verfügung stehen soll. Dann soll es die von vielen Spielern mit Spannung erwartete Mutation Chainsaw Massacre geben.

Carsten 18 Doppel-Voter - 12131 - 29. Mai 2010 - 0:23 #

Na endlich! Chainsaw Massacre! Brrwwwwwwwfltsschttbrwwwt! Bereite dich schon mal auf 'ne Session vor, Tr1nity! ;)

Tr1nity 26 Spiele-Kenner - P - 73388 - 29. Mai 2010 - 0:28 #

Hehe, freu mich schon drauf :). Die wird bestimmt lustig.

"Last Man Standing" finde ich auch gelungen. Hab sie als erstes mit Sturmflut (Hard Rain) ausprobiert. Harte Nuss bei den Tanks aber machbar. Bin nur 3 Mal abgekratzt :D. Bis jetzt neben "Verblutung" hatte ich daran am meisten Gefallen.

Wi5in 14 Komm-Experte - 2682 - 29. Mai 2010 - 8:51 #

Es ist nicht zu fassen, aber selbst die Mutations bringen mich nicht mehr dazu L4D2 zu spielen....es ist halt im Vergleich zu Bad Company 2, Modern Warfare 2 und Lost Planet 2 zu langweilig :/

MMKING 17 Shapeshifter - 6725 - 29. Mai 2010 - 10:28 #

Also für mich ist das bislang die schwächste Mutation. Ist zwar ne nette Idee aber für mich kommt eben der Spaß beim koop spiel. Außerdem kennt man die maps schon und weiss welche special infected kommen wenn sie ihre komischen Laute machen. Also ein wirklich intensiveres Spielgefühl kam da bei mir nicht auf :/

Kraten (unregistriert) 29. Mai 2010 - 23:57 #

Ich weiss net, ich habe mir bei dieser Mutation irgendwie einen nervösen und Schreckhaften Zeigefinger angewöhnt. XD

Echt hart dieser Mutator, wo jeder kleinster Fehler das Ende bedeutet, da lerne ich selbst die blöden Bots im Singelplayer zu schätzen XD

Tr1nity 26 Spiele-Kenner - P - 73388 - 30. Mai 2010 - 1:33 #

Genau. Vor allem wird es dann fies, wenn man es gleich mit 2 Tanks zu tun bekommt und sie Special Infected auch noch nerven :).

icezolation 19 Megatalent - 19180 - 31. Mai 2010 - 10:45 #

"Diesmal sollt ihr nämlich der letzte Überlebende der Menschheit sein und seid somit absolut auf euch alleine gestellt, ... "

Darf ich die Cola in Dead Center dann trinken?
Wer holt mich am Ende der Kampagnen dann ab?
Für was lohnt es sich da noch zu leben? Also ich würde mich ja mit der Witch anfreunden, aber die heult zuviel für meinen Geschmack.

... werd's bei Zeit wohl dennoch ausprobieren :D

Tr1nity 26 Spiele-Kenner - P - 73388 - 31. Mai 2010 - 14:47 #

Hehe, genau das hab ich mir auch gedacht :). Virgil vom Boot ist ja auch noch da. Hast aber nur bis Freitag Zeit den Modus auszuprobieren, dann kommt ja der nächste. Mal schauen, ob es der hier bei den Votings ins Spiel schafft.

Wi5in 14 Komm-Experte - 2682 - 31. Mai 2010 - 17:56 #

Wo findet man eigentlich immer die Umfragen?

Tr1nity 26 Spiele-Kenner - P - 73388 - 31. Mai 2010 - 18:56 #

Im Blog-Eintrag. Sowohl im Spiel, als auch auf der Webseite.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit
ChrisL