Starcraft 2: Erste Phase des Betatests verlängert

PC
Bild von Raokhar
Raokhar 866 EXP - 06 Bewerter,R4
Fehlende oder ungültige Echtwelt-Adresse: Um nach Rangstufe 20 oder ab Talentklassen Stufe V weiter aufzusteigen, ist eine gültige Echtwelt-Adresse nötig – aufgrund der weitgehenden Rechte können wir keine anonymen User zulassen. Wir bitten den User, seine Echtwelt-Adresse im Profil nachzutragen und uns dann zu kontaktieren.Profiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt

28. Mai 2010 - 22:59
Starcraft 2 - Wings of Liberty ab 14,99 € bei Amazon.de kaufen.

Ursprünglich sollte die derzeit laufende erste Phase der Starcraft 2 - Wings of Liberty-Beta am kommenden Montag beendet werden, um Vorbereitungen für die zweite Betaphase und den anstehenden Release zu treffen. Wie Blizzard-Mitarbeiter Ulvareth nun im offiziellen Beta-Forum verlauten lässt, wird die erste Phase um weitere sieben Tage verlängert. Ende ist nun am 7. Juni.

Originalzitat von Ulvareth:

Wir hatten angekündigt, dass die erste Phase des StarCraft II Betatests in allen Regionen am Montag, den 31. Mai zu Ende gehen sollte. Um uns auf die finale Stufe der Betatests vorzubereiten, wollen wir die derzeitige Phase bis Montag, den 7. Juni verlängern. Der Betatest wird danach für einige Wochen nicht verfügbar sein, während wir Änderungen an unserer Hard- und Softwarekonfiguratio​n vornehmen. Dies geschieht in Vorbereitung auf die letzte Phase der Beta und die Veröffentlichung des Spiels. Wir planen, den Betatest einige Wochen vor dem Erscheinen von StarCraft II wieder zu starten, um unsere Tests abzuschließen. Zu einem späteren Zeitpunkt werden wir euch weitere Informationen über den Beginn der finalen Betaphase geben können.

Wir möchten allen unseren Betatest-Teilnehmern für ihren Enthusiasmus, ihre Hingabe und ihr hilfreiches Feedback während der Betaphase danken. Wir freuen uns darauf mehr von euch zu der StarCraft II Betaphase zu hören, während wir uns dem Veröffentlichungster​min am 27. Juli immer weiter nähern.
syL 13 Koop-Gamer - 1629 - 28. Mai 2010 - 23:10 #

Hab eigentlich schon ein Update zu meiner News geschrieben: http://www.gamersglobal.de/news/22476
Wurde nur noch nicht geupt.

Das sind auf jedenfall gute Nachrichten, wohl als Entschädigung für die Zeit in der die Beta unspielbar war.

John of Gaunt Community-Moderator - P - 62730 - 28. Mai 2010 - 23:24 #

Hast du da jemandem aus der Redaktion per PM Bescheid gegeben, er möge sie nochmal hochziehen? Sonst kann das nämlich niemand, und sonst sieht das auch keiner bei einer elf Tage alten News.

syL 13 Koop-Gamer - 1629 - 28. Mai 2010 - 23:28 #

Ja, habe ich gemacht. Aber ist ja nicht so tragisch :D

bolle 17 Shapeshifter - 7613 - 31. Mai 2010 - 0:15 #

Entschädigung?? Glaube ich nicht. Das ist eine Beta, Ziel ist nicht, den Spielern irgendwas zu bieten. Die sind einfach noch nicht so weit wie sie gerne wären, würd ich sagen. Drum müssen sie noch ne Woche testen.

Freut mich natürlich, dann kann ich mir noch das Beta-Crusher Achievement (5 Wins mit jeder Rasse) holen :)

syL 13 Koop-Gamer - 1629 - 31. Mai 2010 - 8:00 #

Entschädigung war vielleicht falsch ausgedrückt. Ersatzzeit trifft es wohl eher, weil sie die Änderungen in Patch 13 einfach noch nicht testen konnten, da das Spiel so instabil war.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit