NHL 10 nicht mehr für PC!

Bild von FLOO7
FLOO7 1783 EXP - 13 Koop-Gamer,R8,S3
Betatester: War bei der Closed Beta von GamersGlobal (März bis Mai 2009) dabeiAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenVielschreiber-Azubi: Hat mindestens 50 veröffentlichte News geschriebenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt

19. März 2009 - 16:26 — vor 6 Jahren zuletzt aktualisiert
NHL 09 ab 9,99 € bei Amazon.de kaufen.

EA stellt heute bekannt, dass NHL 10 nur noch für die Next-Gen Konsolen erscheint. In den letzten Jahren (seit NHL 06) hatte sich wenig auf dem PC getan (im Bezug auf Grafik und Inhalt (nicht auf Lizenzen)). Dies ist aber nicht das erste "Opfer" von EA. Letztes Jahr wurde auch NBA-Live und Madden, eingestellt (die Sollen aber 2009 ein Comeback feiern). Die Einstellungen sind auf die Schlechte Finanz-Bilanz von EA zu schliessen (siehe: http://tinyurl.com/cj5fqd).

Anonymous (unregistriert) 1. Oktober 2010 - 13:53 #

finde ich irgendwie schade das die jenigen die die spiele auf dem pc gespielt haben nicht mehr berücksichtigt werden.

nicht jeder hat ne console. consolen sind teurer als pc, pc hat ne längere lebensdauer console nicht. consolen gehen schneller kaputt als pc.

bitte berücksicht die pc spieler bitte

John of Gaunt Community-Moderator - P - 63358 - 1. Oktober 2010 - 14:02 #

Ah, Mist, mir ist da ein Malheur passiert. Ich hab nicht richtig hin geschaut und dachte, das wäre eine aktuelle News. Was machen wir jetzt da, damit die so nicht wieder ganz oben in der News-Liste erscheint?

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit