World of Warcraft: Die Rückeroberung beginnt auf den Testrealms (Update)

PC
Bild von Benjamin Ginkel
Benjamin Ginkel 10252 EXP - 18 Doppel-Voter,R9,S8,C9,A8
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhalten

28. Mai 2010 - 8:27 — vor 6 Jahren zuletzt aktualisiert
World of Warcraft: Wrath of the Lich King ab 16,88 € bei Amazon.de kaufen.

Update
Mittlerweile hat Blizzard im offiziellen Forum bestätigt, dass das Event nicht direkt mit dem Patch freigeschaltet wird. Vielmehr wollen die Kalifornier die Gelegenheit nutzen und die Rückeroberung auf den Testrealms testen.

Originalmeldung:
Das sowohl die Gnome, als auch die Trolle noch vor dem Release des Addons Cataclysm ihre Heimatstädte zurückerobern, war World-of-Warcraft-Spielern schon einige Zeit bekannt -- zumindest wenn sie die Berichterstattung auf Fanseiten oder bei GamersGlobal verfolgt haben. Überraschend kam jetzt allerdings, dass die Events offenbar schon mit Patch 3.3.5 auf die Live-Server aufgespielt werden sollen.

Zumindest sind die Zurückeroberung der Echoinseln und die Befreiung Gnomeregans jetzt auf den Patch-Test-Realms freigeschaltet worden und können von den Spielern auf Herz und Nieren getestet werden. Das Interface während der Events lässt darauf schließen, dass Blizzard (ähnlich wie schon bei der Schlacht um Undercity) die Phasing-Technologie einsetzt.

In einigen Wochen, spätestens aber Mitte Juli -- ein Veröffentlichungsdatum für den Patch ist nicht bekannt -- dürfen die Spieler dann an der Seite der Trolle oder der Gnome kämpfen und deren Heimat befreien. Daneben bringt der Patch noch eine kleine Raidinstanz mit sich, bereitet die Spieler mit Quests auf den bevorstehenden Kataklysmus vor und führt die spielübergreifende Battle.net-Kommunikation ein.

Blacksun84 17 Shapeshifter - P - 7009 - 28. Mai 2010 - 9:53 #

Ist auch richtig so, denn auch das neue Rubinsanktum bietet keinen Content für Wochen. 2-3 mal geht man rein, dann ist die Instanz auch wieder fertig. Blizzard bringt hoffentlich noch mehr, denn die aktuelle Langeweilephase ist alles andere als toll. Gut, dass mir jemand AoC-Rise of the Godslayer geschenkt hat.

Guldan 17 Shapeshifter - P - 8351 - 28. Mai 2010 - 11:56 #

Bin ich sicher noch viel zu Low Level für, würde den Trollen gerne helfen. Also bis Cata hab ich keine Langeweile muss ja noch hochleveln^^

maddccat 18 Doppel-Voter - 11531 - 28. Mai 2010 - 14:41 #

Gibts ne Quelle zu der Sache mit dem Interface?

Kamuel 12 Trollwächter - 1193 - 29. Mai 2010 - 7:51 #

dann muss ich mich noch ranhalten damit ich meine restlichen 40lvl gesamt zum ziel für jede klasse auf 80 noch schaffe , aber 70-80 lvln ist so nervend *hinbrech*

aber würd allgemein mal gerne nen datum wissen wann cata kommt, weil ich denke das wenn cata released ist, dass dann evt mal die diablo3 beta startet *auf nichts anderes mehr wart*

und infos wo das auch nochma steht halt wie immer mmo-champion.com o_O

Freeks 16 Übertalent - 5530 - 29. Mai 2010 - 19:10 #

OMG... Brauch noch 10 Level und grad beginnt Prüfungszeit... Sollte es aber schaffen bis der Patch live geht, Trolle an die Macht! :)

Marco Büttinghausen 19 Megatalent - P - 19331 - 1. Juni 2010 - 13:47 #

Ist bekannt ob der Kampf um Gnomeregan Solo-Content, 5-er Quest, oder eine 10er/25er Instanz sein soll?

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)