Alpha Protocol: Multipath-Trailer veröffentlicht

PC 360 PS3
Bild von ChrisL
ChrisL 143870 EXP - 30 Pro-Gamer,R10,S9,C10,A10,J10
Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhalten

28. Mai 2010 - 2:25 — vor 7 Jahren zuletzt aktualisiert
Alpha Protocol ab 5,24 € bei Amazon.de kaufen.

Vor wenigen Stunden veröffentlichte Publisher Sega einen sogenannten Multipath-Trailer zum Spionage-Rollenspiel Alpha Protocol. Im Gegensatz zu normalen Videos erhaltet ihr in diesem Fall die Möglichkeit, am Ende des Videos aus mehreren vorgegebenen Fortsetzungen zu wählen. Wie die Geschichte fortgeführt wird, hängt somit von eurer Entscheidung ab. Denn je nachdem, welche Wahl ihr getroffen habt  – bzw. in den nachfolgenden Filmen treffen werdet –, wird ein anderes, neues Video geladen. Den Start-Trailer findet ihr direkt unter dieser News – viel Spaß beim Ansehen und Ausprobieren!

Voraussichtlich im Laufe des heutigen Freitags wird unser GamersGlobal-Test zu Alpha Protocol erscheinen, in dem Jörg Langer als Protagonist Michael Thorton in Moskau, Rom oder auch Taipeh Weltverschwörungen und Doppelagenten hinterherjagt.

Video:

Rambazamba (unregistriert) 28. Mai 2010 - 1:16 #

Der Typ hat doch irgendwas von Shepard und Joker aus ME2, oder?
Scheint jedenfalls ein vielversprechendes Spiel zu sein, und bei Obsidian bin ich auch recht zuversichtlich was die Story angeht.

Bin jedenfalls sehr auf den Test gespannt!

Tequila (unregistriert) 28. Mai 2010 - 4:57 #

Bin auch gespannt, wenngleich das Ding grafisch echt keine Bäume versetzt. Aber bei dem Preis, zu dem die Uk Amazonen das Spiel derzeit verkloppen, hab ich dann doch mal vorbestellt.

falc410 14 Komm-Experte - 2540 - 28. Mai 2010 - 8:50 #

Naja die ersten Reviews sind sehr verhalten, um nicht zu sagen vernichtend (5er Bereich). Auch beschweren sich viele Leute in den gamefaqs Foren, wohin gegen natuerlich die Fanboys gegensteuern. Ich hatte auch auf einen wuerdigen Deus Ex Nachfolger gehofft, aber so ganz kann das Spiel wohl nicht die Erwartungen erfuellen :(

Vidar 18 Doppel-Voter - 12847 - 28. Mai 2010 - 9:09 #

welche reviews denn?
grad auf Gamestats und Metacritic nachgesehn da is aber garnichts zu finden!
Und kenne bis auf PC games (82%) nur die wertung von GameMaster die vergaben 84%
http://www.computerandvideogames.com/article.php?id=248658?cid=OTC-RSS&attr=CVG-News-RSS

Liam 13 Koop-Gamer - 1231 - 28. Mai 2010 - 9:00 #

Verwechsel bitte nicht die "ersten Reviews" mit dem einen von Bittech :).
Dem Forum nach zu urteilen, sind die meißten europäsichen Reviews bisher im unteren 80er Bereich unter anderem auch das von PCGames, die ihres sogar in verkürzter Form auch schon Online stehen haben.

Abgesehen davon war es auch leider zu erwarten, dass sie kein hoch90er Titel werden. Dafür ist Obsidian leider schon immer zu buglastig gewesen in ihren Titeln, sie ähneln ein wenig den guten alten Troika fast immer gelobt für ihre gute Storylines, aber leider oft recht schwache Ausführung was den Rest der Spiels angeht.

Vidar 18 Doppel-Voter - 12847 - 28. Mai 2010 - 9:05 #

Also nach dem Pc Games Test der online steht bietet Das Spiel genau dass was ich von einem RPG erwarte!
Auch bugswerden dem Titel nicht angekreidet somit wunderbar...

Dass die KI nicht das ware is okay, bei der grafik mei schei... egal gibt in nem RPG wichtigere sachen und die wurden anscheinend erfüllt

Nokrahs 16 Übertalent - 5813 - 28. Mai 2010 - 9:52 #

Hab das Ding vermutlich heute in der Post.

Obsidian Multiple Choice RPG...kann eigentlich nicht wirklich schlecht sein, immerhin haben die Jungs reichlich Erfahrung. Hoffe nur, dass es die zickige Kamera aus NWN2 nicht in Alpha Protocol geschafft hat:)

Porter 05 Spieler - 2981 - 28. Mai 2010 - 9:58 #

naja was man bisher davon gesehen hatte sah ja jetzt wirklich nicht herausragend aus, aber wenn das Spielprinzip und vor allem die Story ja super unterhalten kann darf auch etwas eye candy fehlen...
mal abwarten was Gametrailers im Review zeigt.