Lost Planet: Filmprojekt gestoppt

360 PS3
Bild von HeadMunk
HeadMunk 1874 EXP - 14 Komm-Experte,R8,S7
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Schreiber: Hat Stufe 6 der Schreiber-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 7 der Reporter-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung

28. Mai 2010 - 1:37 — vor 13 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Lost Planet 2 ab 19,55 € bei Amazon.de kaufen.

Es scheint so, als ob die durch Warner Bros. und Capcom geplante Filmumsetzung zu Lost Planet erst einmal auf Eis liegt: Der Drehbuchautor David Hayter bestätigte gegenüber MTV, dass er bereits einige Entwürfe für die Adaption auf die große Leinwand entwickelte, aber interne Unstimmigkeiten das Projekt zu einem überraschenden Halt gebracht hätten. Gerüchten zufolge heißt es, dass es an den horrenden Budget-Forderungen für die Umsetzung seitens Capcom gelegen habe.

maddccat 19 Megatalent - 14116 - 28. Mai 2010 - 3:25 #

Ob das irgendwie in Verbindung mit dem eher mäßigen Lost Planet 2 steht? Habe das übrigens letztens mal im Splittscreen anzocken können. Was man sich dabei gedacht hat, ist mir unbegegreiflich. Auf einem 40" TV sieht man fast nix (ca 45% der Platzes ungenutzt) und wir haben dadurch die Lust verloren, das überhaupt noch weiter zu testen.

Momsenek 13 Koop-Gamer - 1687 - 28. Mai 2010 - 6:32 #

Es gab ein Film-Projekt ?

Aber ein " Überraschender Halt " aufgrund " interner Unstimmigkeiten" kann ja auch nur kurzfristig sein , oder ? Vielleicht wird nur erstmal ein neues Konzept entworfen - Naja mal schauen ob das die letzte Meldung dazu war ^^

Ganon 27 Spiele-Experte - - 83896 - 28. Mai 2010 - 11:43 #

Ist vermutlich kein Verlust...

Hoschimensch 15 Kenner - 2775 - 28. Mai 2010 - 13:17 #

David Hayter hat auch an den XMen Filmen mitgearbeitet und ist die Originalstimme von Solid Snake.

Mitarbeit