Shakes & Fidget: Gilden-Raids angekündigt

Browser
Bild von marshel87
marshel87 5584 EXP - 16 Übertalent,R8,S1,A6,J7
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Missionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdient

27. Mai 2010 - 11:02

Das mit den Auszeichnungen Browsergame of the Year 2009 und Bestes deutsches Casual Game 2009 gekrönte Browsergame Shakes & Fidget - The Game, nach dem Vorbild der bekannten Comic-Parodien zu World of Warcraft, überzeugte bislang durch seinen Witz, Charme und die Liebe zum Detail. So begebt ihr euch auf Abenteuer, findet lustige und nützliche Gegenstände, bekriegt euch mit Gilden und in der Arena oder schlagt euch Etage für Etage durch die 10 Dungeons. Doch damit nicht genug. Vor einigen Wochen wurden im offiziellen Forum die Gilden-Raids angekündigt und wie folgt beschrieben:

Die kann man sich wie eine Art Dungeon für Gilden vorstellen, das heißt die ganze Gilde kämpft gemeinsam gegen eine Reihe von Feinden und schliesslich gegen einen Endboss. Im Gegensatz zu den normalen Dungeons müssen jedoch alle Gegner hintereinander besiegt werden - ohne das die Lebensenergie zwischendurch aufgefüllt wird! Und damit sich das ganze lohnt wird es natürlich auch neue, einzigartige Belohnungen zu finden geben.

Nun ist seit gestern auch ein konkretes Releasedatum bekannt: Der 22.6.2010, der zufälligerweise auch der Tag des 1-jährigen Bestehens von Shakes & Fidget - The Game ist.

bersi (unregistriert) 27. Mai 2010 - 20:09 #

Habs ne Zeit gespielt. Wurd mir aber irgendwann zu eintönig und stumpfsinnig. Außerdem wird man ja quasi dazu genötigt Pilze zu kaufen. Außerdem: Ein Spiel zu einem Comic, das auf einem Spiel beruht? oO

Das ist wie Street Fighter - The Movie: The Videogame xD

Naja, ich glaube nicht, dass die neuen Features so viel Abwechslung bringen werden.

pain5 (unregistriert) 29. Januar 2012 - 12:19 #

Du hast echt keinen Plan bersi, Shakes&Fidget ist das coolste Browsergame das ich kenne!!

Anonymous (unregistriert) 7. Oktober 2010 - 21:51 #

bersi isn nichtskönnender nörgler wenn man ne nette gilde hat macht das game riiiichtig viel spaß :D ich spiels mit n paar freunden aus meiner klasse in einer total netten tollen gilde und es macht hammer viel spaß :) es ist halt etwas das man auch mal nebenbei laufen lassen kann wenn man bei wikipedia oder auf anderen seiten was raussucht für ein referat oder ähnliches :) kann das spiel nur empfehlen und bin schon gespannt auf die raids ;) *thumbs up*

Nidheg (unregistriert) 9. Oktober 2010 - 20:08 #

Die Gilden-Raids sind echt gaail! xDD

marshel87 16 Übertalent - 5584 - 20. Oktober 2010 - 12:16 #

hat auch lange genug gedauert, bis die nachgereicht wurden :-|

blackbeard38 (unregistriert) 26. Oktober 2010 - 12:20 #

das game ist einfach geil mit einer gilde in der man alle kennt macht es einfach spass freu mich auf gildendungeons wenn wir die ausprbieren können kosten immoment leider sehr viel
p.s. unser lehrer spielt das auch^^

Heidi 11 Forenversteher - 690 - 27. Oktober 2010 - 13:38 #

klasse spiel, jedem nur zu empfehlen =)

lord (unregistriert) 29. Oktober 2010 - 19:37 #

Des spiel is so geil 5 meiner Freunde spielen des das empfehle ich jedem

Heidi 11 Forenversteher - 690 - 20. Juli 2011 - 14:43 #

hihi die sind genial =)

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit
ChrisL
Browserspiel
Browser-Rollenspiel
nicht vorhanden
nicht vorhanden
Playa Games
Playa Games
22.06.2009 () • 25.02.2016 ()
Link
7.3
AndroidBrowseriOSLinuxMacOSPC