Call of Duty - World at War - Zombies: Neues Map-Pack angekündigt

iOS
Bild von HeadMunk
HeadMunk 1849 EXP - 14 Komm-Experte,R8,S7
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung

27. Mai 2010 - 6:00 — vor 6 Jahren zuletzt aktualisiert
Call of Duty - World at War ab 15,99 € bei Amazon.de kaufen.

Der sehr erfolgreiche Call of Duty-iPhone-Ableger World at War - Zombies bekommt Zuwachs. Und zwar in Form der schon sehr bald erscheinenden Map "Shi No Numa".

Hierbei handelt es sich um die Adaption der gleichnamigen Karte aus dem Hauptspiel (PC, PS3, Xbox 360), ein von Zombies überranntes Sumpfgebiet, das mit komplett neuen Waffen, Fallen und Gegnern ausgestattet sein wird. Außerdem werdet ihr beim Spielen der neuen Map die Möglichkeit haben, einen von insgesamt vier Charakteren als euer Konterfei für die Untoten-Metzelei aussuchen zu dürfen. Dem Format entsprechend angepasst wurden vor allen Dingen die Respawn-Muster der Widersacher, um das Ganze auch mit dem Touchscreen des iPhones gut spielbar zu halten.

Die Map wird im amerikanischen AppStore ab nächster Woche in zwei Versionen erhältlich sein: Als Addon zum Spiel, das mit 4,99$ zu Buche schlagen wird, oder als Standalone (World at War - Zombies NUR mit der Map Shi No Numa) für das 9,99$ bezahlt werden müssen.

MMKING 17 Shapeshifter - 6725 - 27. Mai 2010 - 8:56 #

Jetzt sogar schon kostenpflichtige Mappacks auf dem Handy... Ohne Worte

Porter 05 Spieler - 2981 - 27. Mai 2010 - 9:42 #

ich warte auf die Ankündigung dass bei Black Ops auch wieder Zombies am Start sind, wegen mir auch Kommi Zombies!

Carsten Justenhoven (unregistriert) 27. Mai 2010 - 10:58 #

Soweit ich weiß, wurde schon an irgendeiner Stelle erwähnt, dass auch Black Ops wieder mit einem Zombie-Modus aufwarten soll. Aber natürlich nicht in der deutschen Version...

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)