Mafia 2: Inhalt der Collector's Edition // Vorbesteller-Boni

PC 360 PS3
Bild von Carsten
Carsten 12133 EXP - 18 Doppel-Voter,R10,S10,C9,A8
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtTester: Hat 5 Spiele- oder Hardwaretests veröffentlichtDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegt

28. Mai 2010 - 2:25 — vor 7 Jahren zuletzt aktualisiert
Mafia 2 ab 31,99 € bei Amazon.de kaufen.

In knapp drei Monaten erscheint mit Mafia 2 der zweite Teil des Überraschungshits aus dem Jahr 2002, der GTA 3 seinerzeit heftige Konkurrenz bescherte. Publisher Take 2 hat nun den Inhalt der Collector's Edition zum Ganoven-Spiel bekannt gegeben, deren unverbindliche Preisempfehlung knapp 70 Dollar beträgt.

  • Steelbook mit eingestanztem Mafia-2-Logo und Artworks von Vito und Joe
  • Made Man Pack: Enthält zwei Luxus-Autos und zwei "Made Man"-Anzüge, etwa einen altmodischen Smoking
  • Hardcover-Artbook mit 100 Seiten
  • Mafia-2-Soundtrack auf CD, eingespielt vom Prager FILMHarmonie Orchester
  • Hochwertige, reißfeste Karte von Empire Bay

Außerdem hat Take 2 die Vorbesteller-Boni bekannt gegeben, die bei ausgewählten US-Händlern gewährt werden. Wie diese Zuteilung in Europa aussieht, ist bisher nicht bekannt. Höchstwahrscheinlich werden aber zumindest die Boni von Amazon und Gamestop auch hierzulande dieselben sein.

  • Renegade Pack (Amazon): Enthält ein Sportcoupé und einen Hot-Rod sowie eine Leder- und Football-Jacke
  • Vegas Pack (Gamestop): Enthält zwei Fahrzeuge sowie zwei Anzüge im Las-Vegas-Stil
  • War Hero Pack (Gamestop): Enthält zwei militärische Kleidungstücke sowie zwei Militär-Fahrzeuge
  • Greaser Pack (BestBuy): Enthält zwei Hotrods und eine Lederjacke inklusive schweren Stiefeln sowie einen Rennanzug aus Leder

Mafia 2 erscheint in Europa am 27. August 2010 für PC, Xbox 360 und PlayStation 3.

John of Gaunt Community-Moderator - P - 64232 - 27. Mai 2010 - 0:14 #

Wenn das Spiel was wird, was ich mal schwer hoffe, ist die CE so gut wie gekauft. Ich liebe Steelbooks, und der Inhalt ist auch gar nicht mal so schlecht.

Tr1nity 28 Endgamer - P - 101045 - 27. Mai 2010 - 0:23 #

Interessant für mich wäre da nur der Soundtrack, auch wenn sich ein Steelbook schicker im Regal macht. Ich hoffe doch, daß die normale Version ebenfalls die Karte hat. Wenn nicht, gäbe es von mir ein ganz dickes Minus.

McSpain 21 Motivator - 27507 - 27. Mai 2010 - 10:30 #

Soweit ich gelesen habe ist natürlich die Karte immer vorhanden.
In der CE gibts nur eine "hochqualitative" Karte. Vermutlich ein etwas größeres Format wo vermutlich auch mehr Details drauf verzeichnet sind.

Ich freu mich drauf. In der Hoffnung mir die CE auch Leisten zu können :)

Marcel 13 Koop-Gamer - 1377 - 28. Mai 2010 - 12:11 #

Karte schön und gut. Dadurch das aber die Box nur eine bestimmte Größe hat, wird die Karte ca. 5 mal geknickt oder so. Was das ganze für mich wiederum uninteressant macht.

Faxenmacher 16 Übertalent - 4008 - 27. Mai 2010 - 1:19 #

Ich finde ja Artbooks immer toll, gerade bei M2 ist es bestimmt sehr schick. Aber mal abwarten, kaufen werde ich mir das Spiel zu 99%, aber ob es die CE wird ist noch nicht raus.

rapidthor 14 Komm-Experte - 2668 - 27. Mai 2010 - 13:39 #

Weiss man schon ab wann die CE in Europa vorbestellbar ist? Hab sie noch nirgendwo gelistet gesehen?

Carsten 18 Doppel-Voter - 12133 - 27. Mai 2010 - 13:43 #

Sollte eigentlich in den nächsten Tage passieren. Schau mal nächste Woche nochmal nach. :)

Hoschimensch 14 Komm-Experte - 2086 - 27. Mai 2010 - 13:54 #

Exklusiver Vorbesteller-Content ist mir mitlerweise egal, es wird immer irgendjemand anderen Content haben als man selbst. Aber die Collectors Edition ist schon schön.

Guldan 17 Shapeshifter - P - 8352 - 27. Mai 2010 - 15:28 #

CE ist natürlich gekauft ich warte seit 8 Jahren auf dieses Spiel. Und nochmal verpass ich die nicht wie bei Teil 1.

Creasy (unregistriert) 27. Mai 2010 - 18:34 #

Spiel wird zwar von Verschiebung zu Verschiebung immer uninteressanter - gerade wenn man wieder so ein großartiges Werk wie RDR von R* erlebt und sofort weiss, dass Mafia und Co maximal zu 20% an deren Qualität heranreicht, aber wenn die CE bei Amazon uk eh wieder nur 5 Pfund oder so mehr kostet (also wohl max. 25-30), dann wirdse wohl geholt.

rapidthor 14 Komm-Experte - 2668 - 27. Mai 2010 - 18:56 #

was du nicht alles so weisst ...
komisch nur dass du es als wartespiel eingetragen hast...

Henry Heineken 15 Kenner - 3569 - 27. Mai 2010 - 18:49 #

... Hat mal jemand einen Fisch für den Troll?

Anonymous (unregistriert) 27. Mai 2010 - 18:53 #

Also bei nur 20% Qualität im Spielanteil...kauf es dir nicht!!!!! Schönen Tag du Klugscheisserin ;)

John of Gaunt Community-Moderator - P - 64232 - 27. Mai 2010 - 19:45 #

Sorry, dass ich doch mal wieder auf das Getrolle reagiere, aber:

Creasy, ich kann dir gar nicht in Worten beschreiben, wie sehr du mir auf die Nüsse gehst. Den passenden Wortschatz dafür gibt es wohl in keiner Sprache der Welt! Immer wieder diese unqualifizierte S******, die du hier ablädst, das ist wirklich kaum zum aushalten...

So, etwas Dampf abgelassen. Kann man nicht eine Funktion einbauen, die die Kommentare von Usern ausblendet? So eine Art Ignorier-Liste? Das wäre wirklich mal was feines.

McSpain 21 Motivator - 27507 - 27. Mai 2010 - 23:34 #

Oder wie wär es wenn seine Schriftfarbe weiter von grau ins weiße wandert? Dann kann er sein getrolle weiter tippen aber kein Mensch mit Vernunftbegabung müsste sich seine Augen damit beflecken.

Carsten 18 Doppel-Voter - 12133 - 28. Mai 2010 - 0:38 #

Noch lustiger wäre es, wenn er/sie/es selbst das aber gar nicht wüsste. ;)

Marcel 13 Koop-Gamer - 1377 - 28. Mai 2010 - 12:14 #

Naja John hat ihm auf jeden fall grad genug Munition gegeben weiter zu machen ;) Über solche Aufreger wird er sich grad freuen. Einfach ignorieren. Problem dabei ist nur: der graue Kommentar sticht immer heraus und man ließt ihn zuerst :D

John of Gaunt Community-Moderator - P - 64232 - 28. Mai 2010 - 13:59 #

Daher auch die vorangestellte Entschuldigung ;)

Sonst bin ich auch einer, der nicht drauf reagiert und andere zur Mäßigung ruft. Aber jetzt hat er doch mal wieder eine Grenze überschritten, nicht inhaltlich (der ist ja de facto nicht vorhanden), sondern quantitativ. Das hat sich kürzlich wieder so gehäuft, dass es einfach mal raus musste. Ich gelobe hiermit Besserung. Versprochen.

(zumindest bis zum nächsten Mal :D)

Fuzzymancer 12 Trollwächter - 918 - 28. Mai 2010 - 0:05 #

Also ich freue mich auf Mafia 2. Der Erste Teil hat mich auch damals enorm überrascht und fand ihn auch wesentlich besser ausgearbeitet als GTA3 zu seiner Zeit.
Einzig die etwas langsamen Autos (war aber halt damals wohl so ^^) haben mich was gestört. Dafür war Stil und Atmosphäre top.

Naja ich finds kurios mit den Vorbestellerbonis je nach Händler bekommt man unterschiedliches Zeug. Ich bestelle nach wie vor bei dem mit den besten Konditionen, da es ein Singleplayer Spiel ist kann es einen eh Wumpe sein.

Mit Coll. Edition muss ich auch mal schauen, die hab ich mir bisher sehr selten geholt. Die Dinge darin sind zwar meistens recht witzig aber wohl eher nur was für Sammler :)

Btw:

Ich bin noch icht so lange hier was muss man überhaupt fabrizieren um mit einer grauen Textfärbung belohnt zu werden? Verwarnungen?

Zum Spiel: