Windows 7: Neue Version des SDK erschienen

Bild von Mad
Mad 2061 EXP - 14 Komm-Experte,R8,C3
Dieser User unterstützt GG seit sechs Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertDieser User war an Weihnachten 2017 unter den Top 25 der SpenderDieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 100 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User war bei der Dark Souls 3 Aktion unter den Top 20 der Spender.Dieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 66 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.Vielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabei

27. Mai 2010 - 13:43 — vor 7 Jahren zuletzt aktualisiert

Microsoft hat eine neue Version des Windows-SDKs freigegeben. Eine der Neuerungen ist die Kompatibilität zum Visual Studio 2010 und dem .NET Framework 4. Das Setup ist nun deutlich besser und ermöglicht es Entwicklern auch, nur Komponenten zu installieren, die unbedingt nötig sind. Das SDK arbeitet mit jeder Windows-Version zusammen und unterstützt auch das .NET 2.0.

Das Windows-SDK ermöglicht es, für Windows-Systeme zu programmieren. Es läuft auf den Versionen von Windows XP bis Windows 7.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit