Clip-Regisseur inszeniert Hitman 2-Verfilmung

PC 360 PS3
Bild von Gucky
Gucky 78894 EXP - 27 Spiele-Experte,R12,S5,A10,J10
Dieser User hat uns bei der Japan 2022 Aktion mit 50 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2019 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2020 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2021 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2022 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2023 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns bei der Bannerlord Aktion mit 10 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns bei der Wartales Aktion mit 10 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2019 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2020 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2021 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2022 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.

26. Mai 2010 - 21:55 — vor 12 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Hitman - Absolution ab 14,98 € bei Amazon.de kaufen.
Trotz der recht mittelmäßigen Kritiken gilt der Hollywoodstreifen Hitman aus dem Jahr 2007 noch zu den besseren Spieleverfilmungen. Damals konnte der Schauspieler Timothy Olyphant (siehe Bild), bekannt aus Stirb Langsam 4.0 oder der erfolgreichen Westernserie Deadwood, den aus der Spielevorlagen bekannten Protagonisten Agent 47 elegant verkörpern.
 
Leider steht noch nicht fest, ob Timothy Olyphant auch in dem kommenden Hitman 2 die Hauptrolle Übernehmen wird. Überzeugungsarbeit könnte hier der spanische Newcomer-Regisseur Daniel Banmayor leisten, der den Streifen bereits im Herbst dieses Jahres inszenieren soll. Zwar kann Banmayor bisher nur den dürftig beurteilten spanischen Horrorthriller Paintball und diverse Werbeclips wie beispielsweise für Sonys Playstation auf seiner Habenseite für sich verbuchen, aber mit dem Drehbuchautor Kyle Ward, der mit dem Plot zu dem Kurzfilm 3 Rounds zu überzeugen wusste, könnte hier ein erfolgversprechendes Team entstehen.
 

Über die Story des angekündigten neuen Hitman-Films ist noch nicht viel bekannt, außer das sie sich an dem in der Produktion befindlichen Spiel Hitman 5 - Absondence orientieren soll, von dem man jetzt schon weiß, dass „Agent 47 eine komplett neue Richtung einschlagen werde“.

Anonymous (unregistriert) 26. Mai 2010 - 23:36 #

dass „Agent 47 eine komplett neue Richtung einschlagen werde“.

Oh je... Schon der Film war nur dämliches geballer ohne wirklich was von Hitman zu behalten. Bis auf das Posen mit den Silverballern.
Und das Spiel soll auch anders werden? Richtung neuer Splinter Cell Teil was? Taktisches und leises Vorgehen, Auskundschaften und Kreativität fallen dann weg oder wie... Ich bin gespannt.

Punisher 22 Motivator - P - 32223 - 27. Mai 2010 - 9:28 #

So schrecklich fand ich weder den Film noch den Hauptdarsteller... man darf halt nicht vergessen, dass das Auskundschaften und extrem langsame Vorgehen zwar im Spiel Spass macht, aber beim FIlmschauen wahrscheinlich eher zum einschlafen motivieren wird.

Anonymous (unregistriert) 27. Mai 2010 - 14:00 #

Also die Bournefilme sind auch mit weniger Action als der Hitmanstreifen gesegnet und auch eher Bodenständiger Action. Langweilig finde ich sie trotzdem nicht. Und so ein Stil würde zu Hitman nun mal besser passen als ein Hind der erstmal ein Büro aus der Luft mit den Boardwaffen zerlegt.

Oder anderes Beispiel, V. Objektiv gesehen wird die meiste Zeit des Filmes gelabert und ermittelt.

Trotzdem sind die Filme so inziniert, dass keine Langeweile aufkommt. Warum muss Hitman also zu einem Schießbuden Actionstreifen verkommen in dem auch Arni die Hauptrolle spielen könnte.
Und ein verliebter Hitman hat dem Film ja noch die Krone aufgesetzt.

Tr1nity 28 Party-Gamer - P - 110368 - 26. Mai 2010 - 23:46 #

Hitman und eine komplett neue Richtung. Hört sich an wie Splinter Cell Conviction. Von den Kritiken her ein super Spiel für sich, aber kein richtiges Splinter Cell mehr. Ergo könnte Hitman 5 ein super Spiel für sich, aber kein richtiges Hitman mehr werden. Hoffen wir es mal nicht.

Anonymous (unregistriert) 27. Mai 2010 - 1:54 #

Hitman Blood Money war super.
Sowas mit mehr Möglichkeiten (Unfälle inszinieren) und etwas ernster (die Figuren haben sich irgendwie unfreiwillig komisch verhalten irgendwie), das wünsche ich mir von einem neuen Hitman.
Den Film können sie sich aber ganz sparen, vorallem, wenn sie wider den Milchbuby als 47 verkleiden...

Hoschimensch 15 Kenner - 2775 - 27. Mai 2010 - 14:02 #

Hoffentlich orientiert sich wenigstens der 2. Film mehr am Spiel. Seit wann ist eigentlich der Titel das 5. Spiels bekannt, hab ich da was verpasst.

Muss dazu noch sagen, was ich allen sage: Habe Hitman 2 mit nur 6 abgefeuerten Schüssen und Teil 3 mit nur einem abgefeuerten Schuss geschafft und in beiden Spielen nur Zielpersonen getötet. Ich bin der Hitman-Meister!

Ganon 27 Spiele-Experte - - 83898 - 28. Mai 2010 - 11:59 #

Ok, ich hab von den Spielen so gut wie nichts selbst gezockt, aber der Film hat mir gefallen - als anspruchsloser Männerfilm mit viel Geballer, Blut und einem sexy Sidekick. Und 47 ist in dem Film nicht verliebt, ich weiß nicht, warum Leute das immer wieder behaupten. Er beschützt die Frau, aber er weist alle ihre Annäherungsversuche eiskalt von sich. Deutlicher kann man doch nicht werden.
Ob ein zweiter Film das Niveau halten kann, weiß ich nicht so recht. Wenn er einfach nochmal dasselbe ist, ist das auch nicht so toll.

Mitarbeit