GG-Test: Blur

PC 360 PS3
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Philipp Spilker 25137 EXP - 21 AAA-Gamer,R10,S10,A10,J5
Betatester: War bei der Closed Beta von GamersGlobal (März bis Mai 2009) dabeiAlter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Tester: Hat 10 Spiele-/Technik-Tests veröffentlichtIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiReportage-Schreiber: Hat 5 Reportagen oder FAQ-Previews geschriebenAntester: Hat 5 Angetestet-Artikel geschriebenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientTester: Hat 5 Spiele- oder Hardwaretests veröffentlicht

28. Mai 2010 - 1:25 — vor 13 Jahren zuletzt aktualisiert
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Rennspielfans sind es gewohnt, immer einen Fuß auf dem Gaspedal zu haben. Doch im Mai diesen Jahres sehen sie sich einer ganz neuen Situation gegenüber -- sie haben auch ständig eine Hand in ihrem Portemonnaie. Denn innerhalb weniger Wochen wird ihnen soviel neue Kost angeboten wie seit Monaten nicht mehr. Split/Second - Velocity und ModNation Racers erblickten im Mai als erste Vertreter des Genres das Retail-Licht - und konnten uns im Test bereits beide überzeugen.

Jetzt rauschte, mit einem großen Waffenarsenal im Gepäck, auch Blur in unser Testlabor, und im Gepäck waren 70 voll lizenzierte Luxusboliden. Was aber taugen Karrieremodus, Multiplayer-Optionen und Powerup-Waffensystem? Unser Test verrät es euch.

Viel Spaß beim Lesen!

BIOCRY 17 Shapeshifter - - 7403 - 27. Mai 2010 - 12:01 #

Ich war wieder shoppen :-)

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