Napoleon Total War: Die Spanische Kampagne (+Video)

PC
Bild von Havoc
Havoc 4742 EXP - 16 Übertalent,R8,S3,A8
Betatester: War bei der Closed Beta von GamersGlobal (März bis Mai 2009) dabeiPartner: Macht eine Fan- oder andere Site, die uns gefälltAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Tester: Hat 10 Spiele-/Technik-Tests veröffentlichtGG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetTop-Verlinker: Linkt mit Grafik auf GamersGlobal.deVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreicht

28. Mai 2010 - 1:25 — vor 6 Jahren zuletzt aktualisiert
Napoleon - Total War ab 8,62 € bei Amazon.de kaufen.
Sega hat gestern auf der offiziellen Website von Napoleon: Total War bekannt gegeben, dass sich für den erst kürzlich veröffentlichten neusten Teil der Serie ein neuer DLC namens Die Spanische Kampagne in Entwicklung befindet.
 
Das Erweiterungspack besteht aus einer komplett neuen Kampagne, die auf der hispanischen Halbinsel mit 32 Provinzen spielt. Neben den bisherigen Fraktionen Frankreich und Großbritannien bietet die neue Kampagne zum ersten Mal auch die Spanier als spielbare Fraktion an. Drei spezielle Agenten wird es geben: Einen Priester (Spanien, Portugal), einen Provokateur (Großbritannien, Frankreich) sowie einen Guerillero für die spanische Fraktion. Außerdem soll auch der Multiplayer-Modus ausgebaut werden – Details zu selbigen wurden bisher nicht genannt.

Zum geschichtlichen Hintergrund des Erweiterungspacks gibt es in der Pressemitteilung folgendes zu lesen:

Wir schreiben das Jahr 1811. Der Krieg tobt seit mehr als zwei Jahren auf der spanischen Halbinsel und das Glück ist keiner Seite treu, sondern beide erleiden schwere Verluste. Napoleons Armée d'Espagne, angeführt von Marschall Masséna, ist erneut in Portugal einmarschiert, doch bisher ist es Frankreich nicht gelungen, das Befestigungs-Netzwerk einzunehmen. Spanien ist zwar von Frankreich und den Verrätern, die es unterstützen, an den Rand der Halbinsel gedrängt worden, doch noch nicht unterlegen. Die Junta Suprema Central und deren Nachfolger, die Suprema Regencia, haben die Bildung von lokalen Banden autorisiert, um den Guerillakrieg, den „kleinen Krieg“, gegen die Invasoren zu führen.
Sega hat außerdem einen Trailer und mehrere Screenshots zum neuen DLC veröffentlicht, siehe unten beziehungsweise in unserer Screenshot-Galerie. Die Spanische Kampagne soll noch diesen Sommer exklusiv über Steam erhältlich sein.

Video:

Easy_Frag 14 Komm-Experte - P - 2029 - 26. Mai 2010 - 14:58 #

Weis man schon wieviel der spaß kosten soll?

der Anonyme (unregistriert) 26. Mai 2010 - 15:05 #

Als Pre-Purchase bei Steam 6,99€.

Porter 05 Spieler - 2981 - 27. Mai 2010 - 8:35 #

na da bleibt dann zu hoffen dass die auch noch eine preußische Kampagne nachreichen...

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit