Two Worlds 2: Debüt-Trailer erschienen

PC 360 PS3 Wii
Bild von Marcel
Marcel 1377 EXP - 13 Koop-Gamer,R8,S3,A1
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt

28. Mai 2010 - 1:25 — vor 6 Jahren zuletzt aktualisiert
Two Worlds 2 ab 3,99 € bei Amazon.de kaufen.

Gestern hat Reality Pumps weiteres Bildmaterial zu Two Worlds 2 veröffentlicht. Das Spiel soll am 17.9.2010 für PC, PlayStation 3 und Xbox 360 erscheinen. Der Trailer vermittelt einen ersten Vorgeschmack darauf, wie das völlig überarbeitete Kampfsystem aussehen wird. Außerdem versprechen die Entwickler ein verbessertes KI-System, neue Balancing-Standards und den Einsatz der neuen GRACE-Engine, die, so der Entwickler, „eine bezaubernde Grafikpracht“ auf den Bildschirm zaubern soll.

Neue Informationen zur Geschichte des Spiels beinhaltet der Trailer allerdings nicht. Aus früheren Veröffentlichungen ist aber bekannt, dass Two Worlds 2 zeitlich einige Jahre nach dem ersten Teil spielen wird und den Helden in unbekannte Gebiete im Osten Antaloors führt.

Video:

floxyz 16 Übertalent - P - 4853 - 26. Mai 2010 - 11:37 #

Schaut ja ganz nett aus, bin gespannt ob aus dem ambitionierten Projekt was wird (der erste Teil war ja nicht so schlecht).

marshel87 16 Übertalent - 5584 - 26. Mai 2010 - 13:47 #

Schaut echt geil aus =) muss ich mir doch mal den ersten teil zu gemüte führen?!

Anbei 10 Kommunikator - 507 - 26. Mai 2010 - 15:31 #

Ich fand den ersten Teil nicht wirklich prickelnd.
War irgendwie mehr gewollt als gekonnt.
Der 2. Teil wird wohl, wenn überhaupt, nur als Budgetversion gekauft.

Atomsk 16 Übertalent - 4878 - 26. Mai 2010 - 15:46 #

Na ja, Standardtrailer halt. Ich fand den ersten Teil auch nicht sonderlich prall, ehrlich gesagt hat es mich schon gewundert, dass dazu überhaupt ein Nachfolger erscheint. Aber gut, lassen wir uns überraschen...

Henry Heineken 15 Kenner - 3569 - 26. Mai 2010 - 16:28 #

Hm, ich hab den ersten Teil nicht gespielt, und dieser Trailer macht mir auch keine Lust auf den zweiten. Irgendwie sollte man Debüt-Trailer fesselnder gestalten.

Corthalion 16 Übertalent - 4765 - 26. Mai 2010 - 16:45 #

Also die Spielszenen, die auf der RPC gezeigt wurden, sahen weniger actionreich aus. Und die waren live "vorgespielt".

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)