Mass Effect 2: Videointerview zum Overlord-DLC

PC 360
Bild von Trickster
Trickster 292 EXP - 09 Triple-Talent,R8,S3
Loyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt

26. Mai 2010 - 11:22 — vor 6 Jahren zuletzt aktualisiert

Wie GamersGlobal bereits berichtete, veröffentlicht Bioware im Juni 2010 einen kostenpflichtigen DLC, voraussichtlich für 560 MS/Bioware Points (rund 5,70 €). In Mass Effect 2: Overlord werdet ihr in den Kampf gegen eine neue Kreation aus Mensch und Geth geschickt, zudem wird es zwei neue Achievements (Erfolge) geben. Zu diesem Thema bietet der YouTube-Kanal von Electronic Arts ein Videointerview mit Executive-Producer Casey Hudson. Neben einer kurzen Einführung von ihm in den kommenden DLC gibt es auch einen Blick in die Zukunft. Er verrät, dass Bioware plant, die erzählerische Lücke zwischen Mass Effect 2 und Mass Effect 3 mit weiteren Zusatzinhalten zu schließen.

Video:

Anbei 10 Kommunikator - 507 - 26. Mai 2010 - 11:28 #

Hm, da bin ich ja mal gespannt drauf. Wie sich das alles noch entwickeln wird. :kaffee:

falc410 14 Komm-Experte - 2357 - 26. Mai 2010 - 12:15 #

Nicht doof die Leute, so koennen sie die User gleich noch mit abzocken. Wer sich ME3 kauft und vorher ME1 und ME2 gespielt hat wird also eine Storyluecke haben, ausser er kauft sie fuer viel Geld den kompletten DLC Content fuer ME2.

Trickster 09 Triple-Talent - 292 - 26. Mai 2010 - 12:19 #

Es werden bestimmt keine Haupstory relevanten Themen in den DLC's behandelt.
Es wird für denjenigen sein, der auch die letzte Anspielung in ME3 verstehen will und generell ein großes interesse an diesem Universum hat.

tintifaxl 12 Trollwächter - 856 - 26. Mai 2010 - 12:31 #

Ich warte mal, bis all die DLC's in einem schönen Paket abverkauft werden. Das passiert sicher, bevor ME3 raus kommt.

Green Yoshi 20 Gold-Gamer - 23321 - 26. Mai 2010 - 12:57 #

Schön, dass dies mal mehr DLC als bei Teil 1 kommt.
Da kam ja nach dem ersten gelungenen DLC nur noch Pinnacle Station von irgendeinem indischen Studio, das unterirdisch schlecht war.

Anbei 10 Kommunikator - 507 - 26. Mai 2010 - 15:28 #

Pinnacle Station schlecht? Habe ich da was mitbekommen?
Von welchem Indischen Studio?

Atomsk 16 Übertalent - 4878 - 26. Mai 2010 - 15:38 #

6€ für 2-3 Stunden Spielzeit ist mir schlichtweg zuviel. Solange sie nicht ne neue Klasse oder ein paar coole Fähigkeiten einbauen, die man dann auch im Hauptspiel nutzen kann, wird auch dieser DLC mal wieder an mir vorbei ziehen.

Tyrm 08 Versteher - 151 - 26. Mai 2010 - 23:08 #

Mass Effect 2 ist nicht nur das beste Spiel in der Mass Effect Trilogie bis jetzt, sondern auch dasjenige, was noch als Vollpreisspiel verkauft wird! Das wollte er sicher sagen.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)