The Witcher 2: Publisher gefunden

PC 360 PS3
Bild von maddccat
maddccat 11634 EXP - 18 Doppel-Voter,R8,A3,J9
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur Surge Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Debattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenDieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdient

26. Mai 2010 - 9:45 — vor 7 Jahren zuletzt aktualisiert
The Witcher 2 - Assassins of Kings ab 7,37 € bei Amazon.de kaufen.

Wie das Unternehmen Namco Bandai am 24.5.2010 per offizieller Pressemitteilung bekannt gab, wird man den europäischen Vertrieb des Rollenspiels The Witcher 2 - Assassins of Kings übernehmen. Ein konkreter Release-Termin steht jedoch noch nicht fest, bisher wird das erste Quartal 2011 angepeilt. Olivier Comte, unter anderem Vizepräsident des Publishers, wird mit den Worten zitiert:

Wir sind sehr erfreut darüber, The Witcher 2 in unser Line-Up für 2011 integrieren zu können. Das Team von CD Projekt Red ist eines der enthusiastischsten und talentiertesten der Welt. Ihr Versprechen, den Fans von The Witcher die bestmögliche Erfahrung zu liefern, lässt mich glauben, dass wir ein fantastisches Spiel bekommen werden.

Auch der CEO des Entwicklers, Adam Kiciński, äußerte sich zur geplanten Zusammenarbeit:

Darüber, dass mit Namco Bandai als Marketing- und Vertriebspartner für Europa das letzte Teil im weltweiten Puzzle gefunden wurde, sind wir sehr froh. Wir haben bereits sehr viel Aufwand für The Witcher 2 betrieben, was uns darin bestärkt, dass wir glauben, eines der besten RPG-Erlebnisse aller Zeiten bieten zu können.

The Witcher 2 - Assassins of Kings ist der Nachfolger des 2007 exklusiv für PC erschienenen Rollenspiels The Witcher, das sich bisher über 1,5 Millionen Mal verkauft hat. Alle wesentlichen Elemente des Vorgängers sollen in The Witcher 2 - Assassins of Kings in einer noch fortschrittlicheren, aufwändigeren und komplexeren Weise umgesetzt werden. Aus diesem Grund hat CD Projekt Red eine von Grund auf neue Engine entwickelt und das Kampfsystem komplett überarbeitet.

Porter 05 Spieler - 2981 - 26. Mai 2010 - 9:45 #

ahh GUT!

Arno Nühm 15 Kenner - - 2820 - 26. Mai 2010 - 12:13 #

Sehr gute Nachricht :-)
Also schonmal um Weihnachten herum einen Termin fürs erneute Durchspielen vom ersten Teil feslegen^^

Anbei 10 Kommunikator - 507 - 26. Mai 2010 - 12:23 #

Ich spiele gerade mal wieder The Witcher, da kommt diese Nachricht schon mal zum richtigen Zeitpunkt.

Klausmensch 14 Komm-Experte - 2207 - 26. Mai 2010 - 12:54 #

Kein Acitivision Blizzard, kein EA, kein Jowood. Das ist doch was :)

Hoschimensch 14 Komm-Experte - 2086 - 26. Mai 2010 - 13:02 #

Sehr schön, habe übrigens auch gelesen, dass The Witcher 2 einen Savegameinmport wie z.B. Mass Effect 2 bietet. Somit werden die Schwerter und Entscheidungen von Teil 1 übernommen.

Anbei 10 Kommunikator - 507 - 26. Mai 2010 - 13:05 #

Hast Du dafür eine Quelle?

Hoschimensch 14 Komm-Experte - 2086 - 26. Mai 2010 - 13:27 #

Steht in der neuen PCAction und wird dort auch im Video vom Entwickler bestätigt.

Corthalion 16 Übertalent - 4765 - 26. Mai 2010 - 13:26 #

Wobei ich sagen muss, dass ich nicht weiß, ob ich alle Entscheidungen wieder so treffen würde.

[ACHTUNG SPOILER!]
z.B. würde ich diesmal den Elfen nicht die eine Lieferung abholen lassen, die dann ermöglichte, dass alle Menschen aus dem einen Gasthof umgebracht wurden. Wobei ich auch nicht weiß, was bei der anderen Entscheidung passiert wäre, aber das bewahr ich mir für ein weiteres Durchspielen auf :)

tintifaxl 12 Trollwächter - 927 - 26. Mai 2010 - 13:29 #

Für mich war der 1. Teil eines der besten Spiele überhaupt.

Gleich nachdem ich mit dem Spiel durch war, habe ich mir die Geralt- Bücher von Sapkowski gekauft und verschlungen. Nun warte ich sehnsüchtigst auf "Der Schwalbenturm" und "Die Dame vom See".

Corthalion 16 Übertalent - 4765 - 26. Mai 2010 - 17:47 #

Ich lasse mich auch jedes Mal von Amazon verarschen. "Der Schwalbenturm" erscheint immer wieder in den Empfehlungen und ich hoffe dann sofort, dass das Buch endlich erschienen ist :D

Faxenmacher 16 Übertalent - 4008 - 26. Mai 2010 - 22:21 #

Genau, kann die neuen Bücher kaum abwarten :)! Also TW2 ist sowas von in der hoffentlich erscheinenden CE gekauft! Teil 1 war genial :D!

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)