Greed Corp: PC-Version für Sommer 2010 geplant

PC
Bild von ChrisL
ChrisL 148616 EXP - Unendliches Abo,R10,S10,C10,A10,J10
Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG seit sechs Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostet

25. Mai 2010 - 18:57
Greed Corp ab 0,60 € bei Amazon.de kaufen.

Bereits seit etwa drei Monaten ist das rundenbasierte Strategiespiel Greed Corp über Xbox Live oder im PlayStation Network als kostenpflichtiger Download erhältlich. Ziel des Spiels ist, die Gegner zu besiegen, was mit dem Einnehmen oder Vernichten aller feindlichen Gebäude und Einheiten erreicht wird. Mehr zum Spiel selbst sowie dessen Grafik, Bedienung oder Technik könnt ihr in unserem GamersGlobal-Test nachlesen, dem die Xbox-360-Version zugrunde liegt.

Wie der Berliner Publisher TGC – The Games Company heute bekannt gab, dürfen sich bald auch PC-Besitzer auf das aus Hex-Feldern bestehende Spielfeld wagen: Das Unternehmen vereinbarte mit dem niederländischen Entwickler W!Games eine weltweite Veröffentlichung des Überraschungserfolgs. Die PC-Version von Greed Corp soll mehrsprachig im Handel erscheinen und darüber hinaus beispielsweise eine einfachere Steuerung, eine verbesserte Kampagne, ein komplett erneuertes Tutorial, hochauflösende Texturen sowie einen Mehrspielermodus für bis zu vier Spieler bieten.

Als voraussichtlichen Preis nennt TGC den Betrag von 19,99 EUR (UVP); erscheinen soll das Spiel im Sommer dieses Jahres. Weitere Details zur Umsetzung für den PC sollen in Kürze folgen; drei erste Screenshots könnt ihr euch bereits in unserer GamersGlobal-Galerie anschauen.

Robert Stiehl 17 Shapeshifter - 6035 - 25. Mai 2010 - 21:21 #

Mir gefällt die neue UI sehr (zu sehen in den Screenshots). Ich wünschte die Jungs würden's auf den Konsolen nachpatchen ...

Olphas 24 Trolljäger - - 50135 - 25. Mai 2010 - 22:03 #

Ich hoffe auf eine PC-Demo. Nach dem Test auf GamersGlobal fand ich das Konzept sehr interessant, würd aber vor einem Kauf mal testen wollen, ob es mir wirklich gefällt.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)