PES 2010: DLC-Update aktualisiert 18 Nationalmannschaften

PC 360 PS3
Bild von Camaro
Camaro 9797 EXP - 18 Doppel-Voter,R10,S9,A8,J9
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhalten

25. Mai 2010 - 16:09 — vor 6 Jahren zuletzt aktualisiert
PES 2010 ab 0,50 € bei Amazon.de kaufen.

Pünktlich zur diesjährigen Fussball-WM -- die am 11. Juni in Südafrika starten wird -- kündigt Konami für den 8. Juni ein neues und kostenloses DLC-Update für den aktuellen Teil der Pro-Evolution-Soccer-Serie an. Verfügbar sein wird das Update für die PlayStation 3-, Xbox 360- und PC-Version von PES 2010.

Nachdem das Spiel erfolgreich aktualisiert wurde, werden die Nationalmannschaften von Japan, Ghana, Elfenbeinküste, Argentinien, Brasilien, Irland, Italien, England, Griechenland, Kroatien, Schweden, Spanien, Deutschland, Frankreich, Niederlande, Portugal, Australien und Korea im aktuellem Trikot auflaufen. Aber auch die Mannschaftsaufstellungen werden auf den neuesten Stand gebracht. Da außer Irland, Schweden und Kroatien alle anderen 15 vom Update betroffenen Nationen an der WM teilnehmen, werden somit fast die Hälfte aller 32 WM-Teilnehmer auf den aktuellen Stand gebracht.

Wer abseits von Computer und Konsole Interesse an der WM in Südafrika hat, sollte einmal im GG-Forum vorbeischauen. Dort wird über ein Tippspiel anlässlich des Fussball-Turniers nachgedacht, für das noch interessierte Teilnehmer gesucht werden.

jonas 10 Kommunikator - 437 - 25. Mai 2010 - 16:27 #

Sorry, aber das Bild mit Enke finde ich nicht so passend gewählt..

John of Gaunt Community-Moderator - P - 58799 - 25. Mai 2010 - 16:28 #

Ha, wie ironisch. Es geht um aktualisierte Kader und im Teaserbild ist Robert Enke...

Camaro 18 Doppel-Voter - 9797 - 25. Mai 2010 - 16:35 #

Da habe ich ehrlich gesagt nicht darauf geachtet... habe nur die Galerie nach einem zur WM passendem Bild durchsucht. Mal schauen ob ich ein anderes finde.

John of Gaunt Community-Moderator - P - 58799 - 25. Mai 2010 - 16:52 #

Das ist bei unserer Galerie aber auch nicht leicht (das ist mein Ernst). Wenn, dann sollte es eins zur WM passend sein, und dann vielleicht auch mit Deutschland, schließlich sind wir eine Site für den deutschsprachigen Raum, da passt Frankreich wohl nicht. Und da ist dann eben auf fast jedem entweder Enke oder Ballack drauf. Da kann so ein kleiner, eigentlich auch eher unbedeutender Fauxpas schon mal passieren.

ChrisL 30 Pro-Gamer - P - 137436 - 25. Mai 2010 - 16:35 #

Jepp, da habt ihr Recht. Habe das Bild geändert.

Camaro 18 Doppel-Voter - 9797 - 25. Mai 2010 - 16:42 #

Ich habe es noch einmal überarbeitet, da ein Bild mit Nationalmannschaftstrikot besser zur News passt als eins mit dem Trikot von Barcelona. ;-)

ChrisL 30 Pro-Gamer - P - 137436 - 25. Mai 2010 - 16:52 #

Stimmt, ist passender.

Ditze 13 Koop-Gamer - 1254 - 25. Mai 2010 - 16:43 #

Nette Aktion von Konami. Ich mag PES 2010. Gruß an den Editing-Stammtisch.

Razyl 18 Doppel-Voter - 9226 - 25. Mai 2010 - 16:45 #

Wurde ja auch mal Zeit, denn sonst war der Enke bislang immer noch als Torhüter im Nationaldress gesetzt in PES gesetzt, während dessen in FM der Enke ein paar Tage nach der Meldung der Enke einfach "rausgelöscht" wurde aus der Datenbank...

marshel87 16 Übertalent - 5584 - 25. Mai 2010 - 20:02 #

Wow geil =)

Basti51 14 Komm-Experte - 1984 - 25. Mai 2010 - 21:26 #

Feine Sache!

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)