Def Jam Rapstar: Exklusive Musiktitel für Deutschland

360 PS3 Wii
Bild von GrayFox
GrayFox 698 EXP - 11 Forenversteher,R8
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 7 der Reporter-Klasse erreichtKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhalten

24. Mai 2010 - 0:09 — vor 13 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Def Jam Rapstar ab 9,99 € bei Amazon.de kaufen.
Konami Digital Entertainment hat bekannt gegeben, dass Def Jam Rapstar in Deutschland, Frankreich und Großbritannien jeweils zwei exklusive Musiktitel von nationalen Künstlern beinhalten wird. Um welche Titel es sich handelt beziehungsweise in welcher Länderversion sie enthalten sein werden, erfahrt ihr in der folgenden Übersicht.
 
       Deutschland:
 
             Sido – Mein Block
             Kool Savas – Futurama
 
       Frankreich:
 
              NTM featuring Lord Ko – Ma Benz
              Sefyu – Molotov 4
 
      Großbritannien:

              Tinie Tempah – Pass Out
              Dizzee Rascal – Fix Up, Look sharp

 
Bei Def Jam Rapstar handelt es sich um ein Spiel, dessen Spielprinzip an Singstar angelehnt ist. Im Gegensatz zu Sonys Karaokespiel, steht bei Def Jam Rapstar allerdings nicht die Musik, sondern der Spieler, der sich hier als Sänger und Videoclip-Regisseur versuchen darf, im Vordergrund. Eure Ergebnisse dürft ihr unter www.defjamrapstar.com der Community präsentieren. Entwickelt wird das Spiel von 4mm Games, Terminal Reality and Def Jam Interactive. Der Vertrieb erfolgt durch Konami Digital Entertainment und Autumn Games. Der Titel soll im vierten Quartal 2010 erscheinen.
Hoschimensch 15 Kenner - 2771 - 24. Mai 2010 - 11:43 #

Oh, Sido. Was für ein Gewinn für Deutschland. ;) (Sarkasmus)

Fischwaage 17 Shapeshifter - 6765 - 24. Mai 2010 - 12:46 #

Sido und Kool Savas, einfach nur logisch! Die zwei besten Deutschen Rapper.

Mitarbeit
Sven
Musikspiel
12
4mm Games
04.11.2010
6.1
PS3Wii360
Amazon (€): 12,00 (), 14,99 (), 9,99 ()