Gothic-2-Modifikation: Sarkeras - Artefakt der Ahnen veröffentlicht

Bild von Rechen
Rechen 16014 EXP - 19 Megatalent,R10,S10,C5,A7
Artikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Antester: Hat 10 Angetestet-Artikel geschriebenMeister-Tester: Hat 10 Spiele-/Technik-Tests veröffentlichtIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreichtReportage-Schreiber: Hat 5 Reportagen oder FAQ-Previews geschrieben

22. Mai 2010 - 21:00
Gothic 2: Die Nacht des Raben ab 19,79 € bei Amazon.de kaufen.

Vor einigen Tagen ist die Gothic 2-Modifikation Sarkeras - Artefakt der Ahnen veröffentlicht worden. Nach etwa einem Jahr Entwicklung könnt ihr die Datei an dieser Stelle herunterladen. Neben einer deutschen Sprachausgabe, einer neuen Welt sowie einigen neuen Spielelementen bietet der Titel zwischen zwei und drei Stunden Spielzeit. Als Abgesandter des Königs ist es an euch, in einer nahen Mine zu überprüfen wie viel Erz bereits gefördert wurde. Aber wie es für Rollenspiele typisch ist, bleibt es nicht bei dieser einen Aufgabe und so werdet ihr im weiteren Spielverlauf rund zwanzig Quests zu lösen haben.

Imbazilla 15 Kenner - 3066 - 23. Mai 2010 - 7:25 #

Die Mod ist toll, hat mich motiviert wieder an meinen Projekten weiterzuarbeiten.
Aber baue doch noch den Release der Elemental War Mod in die News mit ein, ich weiß nicht, ob sich eine News für eine (zwar sehr aufwändig gemachte, aber dennoch) recht kleine Mod rentiert.
Ansonsten finde ich es toll, dass man hier auf GG auch über Mods berichtet, da hängen viele Websites noch hinterher!

Rechen 19 Megatalent - 16014 - 23. Mai 2010 - 11:35 #

tower defense für gothic 2? das hat natürlich eine eigene news verdient! danke für den hinweis, ich kümmere mich beizeiten darum.

Basti51 14 Komm-Experte - 1984 - 23. Mai 2010 - 19:51 #

TD?? Wo haste das denn jetzt entdeckt?

Rechen 19 Megatalent - 16014 - 23. Mai 2010 - 20:57 #

World of gothic (quellenlink) :)

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)