Stronghold Collection bei Steam erhältlich

PC
Bild von Benjamin Ginkel
Benjamin Ginkel 11152 EXP - 18 Doppel-Voter,R9,S8,A8
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 6 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Schreiber: Hat Stufe 6 der Schreiber-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 7 der Reporter-Klasse erreichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegt

22. Mai 2010 - 20:02
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Stronghold ab 38,95 € bei Amazon.de kaufen.

Das passt doch wie die Faust auf's Auge: Gerade vor ein paar Tagen kündigten die Firefly-Studios mit Stronghold 3 den nächsten Teil ihrer beliebten Burgenbau- und Burgeneinreisssimulation an (wir berichteten). Offensichtlich haben die klugen Köpfe dahinter schon damit gerechnet, dass die Spieler durch die bloße Ankündigung eines neuen Teils wieder Lust auf die Vorgänger bekommen.

So wurde jetzt bei Steam die Stronghold Collection veröffentlicht. Das 29,99-Euro-Paket enthält neben Stronghold und Stronghold 2 auch den Ostausflug, Stronghold Crusader, sowie Stronghold Crusader Extreme und Fantasy-Ableger Stronghold Legends. Alle Spiele wurden für Windows Vista und Windows 7 fit gemacht.

Wer sich hingegen noch rund zwei Wochen gedulden kann, der spart bares Geld: Am 15. Juni soll die Stronghold Collection auch im Rahmen der Budget-Reihe Software Pyramide erscheinen. Für gerade einmal 10 Euro.

falc410 15 Kenner - 3176 - 22. Mai 2010 - 20:06 #

Ich finde 30 Euro fuer diese alten Spiele (wobei sie nicht schlecht waren) auch extrem überteuert. Die 10 Euro sind da schon angemessener für ein fast 10 Jahre altes Spiel.

Deathlife 12 Trollwächter - 1168 - 22. Mai 2010 - 20:31 #

Ist die 10€ auch für Windows 7 fit gemacht? Bei amazon steht ja nichts davon.

Janpire 15 Kenner - 3518 - 24. Mai 2010 - 10:15 #

Hmmm, dann warten wir mal bis Juni, Steam wird die Preise schon anpassen. Was mir viel mehr gefällt ist die kleine Anmerkung Macintosh :)