Iridion-Soundtrack im iTunes Store

andere
Bild von Sägemehl
Sägemehl 269 EXP - 09 Triple-Talent,R5,S1,A1
Loyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung

22. Mai 2010 - 9:55 — vor 13 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Seit Anfang Mai 2010 ist der arrangierte Soundtrack zu den GBA-Shoot'em-Ups Iridion 3D und Iridion 2 im iTunes Store und auf cdbaby erhältlich. Die ursprünglich 2003 erschienene CD war bereits seit geraumer Zeit vergriffen. Für alle, die den Tonträger verpasst haben, bietet sich nun die Möglichkeit, die 12 Tracks der CD für 8,99 € in MP3-Form zu erwerben. Einziger Wermutstropfen: Die Datentracks mit den original Gameboy-Soundfiles fehlen.

Der Iridion-Soundtrack stammt aus der Feder von Manfred Linzner, Geschäftsführer der deutschen Spieleschmiede Shin'en und Hauptprogrammierer der Iridion-Spiele sowie der inoffiziellen Nachfolger Nanostray und Nanostray 2 für den Nintendo DS. Für den Soundtrack hat Manfred Linzner die ursprünglichen Gameboy-Titel in seinem Studio noch einmal komplett neu überarbeitet. Hörproben gibt es auf den verlinkten Seiten der entsprechenden Anbieter.

Mitarbeit
Action
Shoot-em-up
3
Shin'en Multimedia
13.06.2003 (Game Boy Advance)
8.8
andere