User-Artikel: (M)ein Jahr GamersGlobal, 21.5.09 - 21.5.10

Bild von Carsten
Carsten 12406 EXP - 18 Doppel-Voter,R10,S10,A8
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenDieser User hat uns an Weihnachten 2020 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Top-News-Veteran: Hat mindestens 50 Top-News geschriebenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenTester: Hat 5 Spiele- oder Hardwaretests veröffentlichtDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegt

21. Mai 2010 - 19:58 — vor 13 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Offiziell feiert GamersGlobal ihren ersten Geburtstag am 15.9.2010. Doch da die Final-Beta-Phase bereits Mitte Mai 2009 startete, sind nicht wenige User schon seit einem Jahr dabei. Zu diesen gehört auch meine Wenigkeit, die ziemlich genau seit dem 21. Mai 2009 GamersGlobal-Mitglied ist. In meinem User-Artikel, der vielmehr ein nicht immer ernst gemeinter Erfahrungsbericht ist, resümiere ich, was in den letzten 365 Tagen alles passiert ist.

Dabei berichte ich euch nicht nur vom Schreiben von Artikeln und News, sondern gewähre auch einen kleinen Einblick auf meine persönlichen, überwiegend sehr positiven, Erfahrungen mit der Community und der Redaktion. Und sicher ist auch das ein oder andere dabei, das der normale, nicht-angemeldete Leser von GamersGlobal gar nicht mitbekommt normalerweise. Und ja, natürlich wurde dieser Artikel von der Redaktion als schamlose Lobeshymne auf GamersGlobal in Auftrag gegeben. Beim Blick auf mein Schweizer Nummernkonto stehen mir Freudentränen in den Augen...

Viel Spaß beim Lesen!

Dennis Ziesecke 21 AAA-Gamer - 30866 - 21. Mai 2010 - 15:00 #

Das heißt "Quelle: Ich selber!" :P

Carsten 18 Doppel-Voter - 12406 - 21. Mai 2010 - 15:02 #

Verdammt! *hurt*

Momsenek 13 Koop-Gamer - 1687 - 21. Mai 2010 - 20:38 #

schöner Artikel !

Mitarbeit