Diablo 2: Fan-Mosaik-Aktion zum 10-jährigen Jubiläum

PC
Bild von Freynan
Freynan 536 EXP - 11 Forenversteher,R8,S3
Partner: Macht eine Fan- oder andere Site, die uns gefälltLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtVerlinker: Verweist nennenswert auf GamersGlobal.deSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung

20. Mai 2010 - 18:42 — vor 6 Jahren zuletzt aktualisiert
Diablo 2 ab 4,89 € bei Amazon.de kaufen.

Anlässlich des bevorstehenden 10-jährigen Jubiläums des Hack’n’Slay Meilensteins Diablo 2 von Entwickler Blizzard Entertainment, haben sich zahlreiche internationale Diablo-Fanseiten zusammen getan, um ihre Fans um ein “Geburtstagsfoto” zu bitten. Sämtliche Einsendungen aller Fanseiten sollen dann pünktlich zum 10. Geburtstag, am 29. Juni, in einem gewaltigen Fan-Mosaik veröffentlicht werden.

Sollte dieses runde Jubiläum nicht schon Anreiz genug sein, um dem Herrn des Terrors persönlich zu gratulieren: am selben Tag vor 9 Jahren wurde das Diablo-2-Addon Lord of Destruction veröffentlicht, und vor 2 Jahren, am 28. Juni, Diablo 3 auf der WWI in Paris offiziell angekündigt.

Wer in Deutschland an dieser Aktion teilnehmen möchte, muss lediglich folgende vier Punkte beachten:

  • Fotothema: Geburtstag und/oder Diablo
  • Auflösung: 800×600
  • Per Mail an: fanmosaik@diablo-3.net
  • Einsendeschluss: 26.6.2010; 18 Uhr
Guldan 17 Shapeshifter - P - 8309 - 20. Mai 2010 - 18:57 #

Gute Idee mag das Mosik schon bei WoW^^

schmatzen (unregistriert) 21. Mai 2010 - 0:23 #

Ich zocks jetzt wieder nach 5 Jahren (LOL) Abstinenz. Ach Du schreck, es gibt so viele die das Spiel noch spielen und spaß haben. Unglaublich! Wir können nur beten, dass Blizz uns nicht den Nachfolger versaut.

Nazjatara 10 Kommunikator - 496 - 21. Mai 2010 - 3:02 #

Ich hab jetzt nach 8 Jahren wieder angefangen. Es ist und bleibt ein fantastisches Spiel.
Ich werde selbstverständlich bei diesem Mosaik mitmachen!

Phoenix 16 Übertalent - 4127 - 21. Mai 2010 - 6:20 #

Find ich voll supa! hab auch gestern, als ich die news auf Diii.net sah sofort ein Pic raufgeladen!

Also wer auf Diii.net angemeldet ist kann sein Bild direkt auf die Datenbank laden!

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit
ChrisL