Lego Universe: Haustiere vorgestellt

PC
Bild von marshel87
marshel87 5584 EXP - 16 Übertalent,R8,S1,A6,J7
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Missionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdient

20. Mai 2010 - 13:18 — vor 6 Jahren zuletzt aktualisiert
Lego Universe ab 40,99 € bei Amazon.de kaufen.

Für das sich derzeit in der Beta-Phase befindliche Bauklötzchen-MMO Lego Universe wurde gestern auf der offiziellen Webseite erstmals die Möglichkeit vorgestellt, sich ein Haustier zu erwerben. So kann man sich eines aus beinahe 20 verschiedenen Arten von Kreaturen auswählen und zähmen. Darunter fallen beispielsweise ein Hund, ein Drache oder ein, wie auf dem Bild zu sehen ist, Krokodil. Dieses Haustier wird einen fortan begleiten, mit dem Spieler sprechen oder sich vornehm verbeugen. Aber es ist nicht nur ein treuer, sondern auch ein hilfreicher Begleiter: Das Tierchen kann nämlich auch nach verborgenen Schätzen suchen oder für euch ein Katapult auslösen, welches einen daraufhin in die Luft schleudert.

MMKING 17 Shapeshifter - 6725 - 20. Mai 2010 - 14:23 #

Ähm ja. Also sowas nenn ich wirklicht Legohaustiere. Warum haben die denn keine Funktion eingebaut das man sich selber das Haustier bauen kann. Ich finde sowas würde doch viel näher liegen

McStroke 14 Komm-Experte - 2276 - 20. Mai 2010 - 15:29 #

Ja das Design ist wirklich Lego. Da kann man sich dann bestimmt auch einen roten 6er-Legoklotz zähmen und das ist dann ein Hummer, oder eine rote Schlange, oder ein Chamäleon XD

Kamuel 12 Trollwächter - 1162 - 20. Mai 2010 - 21:36 #

bin kurz davor mir die beta zu ziehn, nur weil ich einmal nem npc nen legostein annen kopf werfen will xD
und ich will reden mit tieren *lach*

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit
Sven