Lost Planet 2 (Rawiioli Battlezone)

360 PS3
Bild von Maettes
Maettes 2851 EXP - 15 Kenner,R8,S3,A8
Betatester: War bei der Closed Beta von GamersGlobal (März bis Mai 2009) dabeiPartner: Macht eine Fan- oder andere Site, die uns gefälltAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertTop-Verlinker: Linkt mit Grafik auf GamersGlobal.deMissionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegtVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt

19. Mai 2010 - 23:18 — vor 13 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Lost Planet 2 ab 19,99 € bei Amazon.de kaufen.

Wir stürzen uns in einen spektakulären Kampf gegen Riesenkäfer und Dschungelpiraten. In Lost Planet 2 ist beides möglich. Schmaeddes zieht durch den Wald und hat seine besten Männer für Spezialeinsätze im Dschungel dabei. Madcow und Cracky laden nach, denn heute wird unsere Schlacht siegreich sein!

Viel Spaß beim Zusehen!

Mitarbeit
Rechen