WoW: Cataclysm - Erste Bilder der weiblichen Worgen

PC
Bild von Benjamin Ginkel
Benjamin Ginkel 10252 EXP - 18 Doppel-Voter,R9,S8,C9,A8
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhalten

19. Mai 2010 - 20:27 — vor 6 Jahren zuletzt aktualisiert
World of Warcraft: Cataclysm ab 0,98 € bei Amazon.de kaufen.

Ein -- selbst in der Freunde-und-Familie-Phase des dritten World-of-Warcraft-Addons Cataclysm -- gut behütetes Geheimnis, waren bislang die Charaktermodelle der weiblichen Worgen. Gemeinsam mit den grünhäutigen und langohrigen Goblins (Horde) sind die Worgen (Allianz) neue spielbare Rassen in Cataclysm.

Jetzt hat Blizzard das Geheimniss gelüftet und vier "Work-in-Progress"-Bilder zur Verfügung gestellt, auf denen die weiblichen Wolfsmenschen in verschiedenen Rüstungsarten zu sehen sind. Aber Obacht: Nicht umsonst betont der Hersteller, dass an den Modellen noch gearbeitet wird. Bis zur Veröffentlichung kann sich das Aussehen noch ändern.

Weitere Bilder der weiblichen Worgen sind in unserer Galerie zu finden.

Benjamin Ginkel 18 Doppel-Voter - 10252 - 19. Mai 2010 - 20:30 #

Na, wenn da nicht auch die Herzen der weiblichen Spieler höherschlagen. Aber egal wie nett die Worgen auch aussehen, der "Coolness-Award für neue Rassen" geht diese Saison an die Goblins. Meine Frau meinte übrigens, dass die Katzenmenschen ja ganz net aussehen...

Doomhammer 11 Forenversteher - 759 - 19. Mai 2010 - 22:59 #

Wobei die Worgen, aber eher Wölfe, als Katzen sind...

Razyl 18 Doppel-Voter - 9226 - 19. Mai 2010 - 20:39 #

Die sehen irgendwie... noch ein wenig komisch aus o.O

Nesaija 13 Koop-Gamer - 1664 - 19. Mai 2010 - 21:11 #

sehen die "neuen" worgen ja ansich alle aus :( finds sehr schade wie die verunstaltet werden

Guldan 17 Shapeshifter - P - 8309 - 19. Mai 2010 - 20:43 #

Ok nicht wunderschön ist aber eh Allianz die Goblins werden es richten :-D

Fischwaage 17 Shapeshifter - 6765 - 19. Mai 2010 - 20:47 #

Bei Worgen passen einfach keine weiblichen Gesichtszüge! Bei echten Wölfen kann ich ja auch nicht anhand der Schnauze erkennen ob Mann oder Frau Wolf.

bolle 17 Shapeshifter - 7613 - 19. Mai 2010 - 21:25 #

Kann man bei jedem Tier, nur muss man da ein bisschen Erfahrung haben. Die Wölfe sehen es ja auch auf einen Blick, vermutlich können sie aber Mann und Frau beim Menschen dafür nicht unterscheiden :)

bersi (unregistriert) 20. Mai 2010 - 3:04 #

Die regeln das eher über Duftstoffe denke ich :)

Meril 09 Triple-Talent - 324 - 20. Mai 2010 - 8:24 #

doch müssten sie eigentlich können.
Frau und Mann ist schliesslich besonders wichtig. Es könnte ja die potentielle Mutter sein. Babys (also Menschen meine ich^^) können zum Beispiel Schimpansengesichter voneinander unterscheiden. Das liegt daran, dass Babys durch das Visuelle lernen und Gesichter sind dabei besonders wichtig, will man doch die eigene Mutter wiedererkennen. Wir Menschen üben das aber in den Anfangsjahren nicht, da wir ausschliesslich auf Menschengesichter fixiert sind. So geht uns das im Verlaufe der ersten Jahre verloren. Nur so am Rande ;-)

Arno Nühm 15 Kenner - - 2758 - 19. Mai 2010 - 20:53 #

Mein erster Gedanke war: OMG... ein Werwolf mit Tit... *hust* Brüsten... Au weia - und ich musste erst einmal lauthals loslachen^^
Ich hoffe, Blizzard überarbeitet die Charaktermodelle noch etwas und lässt diese weniger menschlich und mehr "animalisch" Aussehen.
Sonst wirkts imho einfach zu lächerlich.

bam 15 Kenner - 2757 - 20. Mai 2010 - 3:08 #

Ich denke man geht hier eher auf Spielerwünsche ein. Man hat in der Vergangenheit ja gesehen, dass weibliche Charaktermodelle, die nicht sonderlich weiblich aussehen, eher schlecht von der Spielergemeinschaft aufgenommen werden.

Letztendlich sind es ja "verwandelte" Menschen. Vom Lore her lassen sich die menschlichen Charakteristika ja erklären. Man muss sich ja nicht unbedingt an übliche Konventionen halten, wenn man ein eigenes Universum auf die Beine stellt.

Für mich sehen die Worgen aber auch eher katzenähnlich als wolfähnlich aus, vielleicht ändert sichs ja nochmal.

Janpire 14 Komm-Experte - P - 2622 - 19. Mai 2010 - 21:46 #

Hmm sieht mehr wie ein Schakal mit grauem Fell aus...

Atomsk 16 Übertalent - 4878 - 20. Mai 2010 - 8:14 #

Finde ich auch.

HeadMunk 14 Komm-Experte - 1849 - 20. Mai 2010 - 6:35 #

Bin wirklich gespannt ob Blizzard mit dem neuen Add-On noch ein bissle was aus der angestaubten Spielwelt kratzen kann...

Meril 09 Triple-Talent - 324 - 20. Mai 2010 - 8:37 #

Zu süss und knuddelig. Zu wenig struppiges Fell, zu wenig animalisch. Perfekt für mein Hordechar, die haut gerne süsse und knuddelige Allis bis sie weinen.
Ich sehe es auch so wie bam. Ich als weibliche Spielerin mache ausschliesslich weibliche Charaktere. Es liegt mir einfach mehr. Und ja, ich habe erst mit den Blutelfen zur Horde gewechselt. Mitlerweile habe ich aber natürlich auch andere Horderassen.
Eine Goblinfrau gibts bestimmt auch noch ;-)

Guldan 17 Shapeshifter - P - 8309 - 20. Mai 2010 - 9:28 #

Wird es bei mir auch noch geben mit dem Addon ;)

Mache auch nur weibliche Charaktere ausser bei den Orks da da die weiblichen einfach nicht gut aussehen imo.

Ansonsten For the Horde (Blutelfen FTW!)

Woldeus 14 Komm-Experte - P - 1865 - 10. Juni 2010 - 19:18 #

es wäre schon viel besser, wenn sie in der menschlichen "haargegend" längeres fell hätten^^ mag keine kurzen haare:)

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit