SC2-Beta-Aktion: Bericht eines Multiplayer-Einsteigers (User-Artikel)

PC
Bild von Razyl
Razyl 9226 EXP - 18 Doppel-Voter,R10,S9,A8
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtTop-Verlinker: Linkt mit Grafik auf GamersGlobal.deBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenTop-News-Veteran: Hat mindestens 50 Top-News geschrieben

28. Mai 2010 - 1:24 — vor 7 Jahren zuletzt aktualisiert
Starcraft 2 - Wings of Liberty ab 13,47 € bei Amazon.de kaufen.

Noch läuft die Multiplayer-Beta zu Starcraft 2 - Wings of Liberty bis zum 31. Mai und User-Reporter Razyl war bzw. ist noch immer dabei -- dank eines Beta-Keys, den er beim SC2-Beta-Aktion-Gewinnspiel auf GamersGlobal gewonnen hat.

Obwohl Razyl keine Echtzeitstrategie im Multiplayer-Modus mag, ist er dennoch angetan von Starcraft 2. In seinem User-Artikel beschreibt er, warum das so ist und wie Blizzard es auch Einsteigern ermöglicht, Spaß zu haben. Natürlich gibt es auch ein wenig Kritik zum Spiel selbst -- und Lob für das Battle.net 2.0.

Viel Spaß beim Lesen!

M3rciless 11 Forenversteher - 776 - 23. Mai 2010 - 16:34 #

" Nett " zu lesen Dein Artikel :p

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit