Call of Duty - Black Ops: Neuer Trailer erschienen

PC 360 PS3
Bild von McSpain
McSpain 27019 EXP - 21 Motivator,R8,S3,A6,J10
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.Missionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreicht

19. Mai 2010 - 13:19 — vor 6 Jahren zuletzt aktualisiert
Call of Duty - Black Ops ab 14,88 € bei Amazon.de kaufen.

Ein neuer Trailer zu Call of Duty - Black Ops steht ab sofort bereit. Er bietet größtenteils Szenen, die schon im ersten Teaser-Trailer (wir berichteten) in schnellen Schnittfolgen aufblitzten. Diesmal kann man sie auch ohne Zeitlupe genießen und bekommt so einiges geboten: Neben Impressionen der vietnamesischen und arktischen Umgebungen gibt es unter anderem Szenen aus einem Helikopter-Level und die SR-71 Blackbird im Einsatz zu bestaunen. Ein kurzer Blick lässt sich auch auf einen neuen Raketenwerfer und eine Armbrust mit Explosivpfeilen erhaschen.

Spätestens am 9. November 2010 wissen wir, ob Treyarchs neuester Beitrag zum Call of Duty-Franchise hält, was der Trailer verspricht.

Video:

Hoschimensch 14 Komm-Experte - 2045 - 19. Mai 2010 - 12:15 #

Der Trailer verspricht doch schonmal, dass das Spiel fett wird. Vielleicht sogar so fett wie Modern Warfare. Ich freu mich.

Stefan1904 30 Pro-Gamer - P - 128500 - 19. Mai 2010 - 12:22 #

Macht schon einmal Lust auf mehr. Hoffentlich ist die Einzelspielerkampagne nicht so kurz wie bei MW2.

McSpain 21 Motivator - 27019 - 19. Mai 2010 - 12:26 #

Ich fand "World at War" nicht so schlecht wie es immer dargestellt wurde. Mit dichter Athmosphäre und diesmal einer mehr oder weniger durchgehenden Handlung kann das Spiel doch ganz ordentlich werden.

Josch 04 Talent - 11 - 19. Mai 2010 - 13:26 #

Fehlt noch besseres Level Design und wesentlich besseres Scripting. Das war stellenweise echt unsauber und unbedacht.

Carstenrog 16 Übertalent - 4795 - 19. Mai 2010 - 12:37 #

Eine schlechter Story, als MW2, kann das Spiel nicht haben!

Makariel 19 Megatalent - P - 13438 - 19. Mai 2010 - 12:40 #

Ich glaube selbst wenn sie es darauf anlegen könnten sie kaum eine dämlichere und zusammenhangslosere Geschichte erfinden ;-)

Makariel 19 Megatalent - P - 13438 - 19. Mai 2010 - 12:41 #

Ich fand World at War nicht so prickelnd, das Scripting war noch offensichtlicher als bei anderen CoD Spielen. Manchmal ging nix weiter, weil ich nicht am richtigen Fleck stand, während meine Kameraden blöd im Kreis gelaufen sind und ständig dasselbe gesagt haben, wie Roboter die hängengeblieben sind. Ich hatte ein solches Erlebnis zu viel und aufgehört mit WaW. Erinnerte mich zu sehr an Doom 3, Unreal 2 und ähnliche Spiele, wo ich stets das Gefühl habe die Welt macht mal Pause, wenn ich als Spieler nicht über bestimmte Trigger marschiere.

Daher warte ich bei Black Ops erstmal ab.

Wi5in 14 Komm-Experte - 2682 - 19. Mai 2010 - 13:22 #

Genau meine Meinung! Der Trailer sieht zwar geil aus, aber World at War gefiel mir auch nicht wirklich, weshalb ich auch erstmal abwarte ;)

bananenboot256 13 Koop-Gamer - 1241 - 19. Mai 2010 - 13:28 #

Ich sehe in den CoD-Spielen immer 2 große Aspekte.

Einerseits der circa 6h lange interaktive Film, in dem mir viel Action und eine hirnrissige Story geboten wird und dann das eigentliche Spiel: Der Multiplayer mit Levelsystem, Langzeitmotivation, freischaltbaren Waffen und Perks etc. pp.!

kj

Hazelnut (unregistriert) 19. Mai 2010 - 14:01 #

ich hoffe man kann sich hinlegen und bekommt nen coopmodus gleich dazu und es darf sich nicht nach consolen import anfühlen...ganz einfach :)

ich finds ne gute sache was die beiden machen..das abwechseln ist eine gute idee. Und jede gute serie hat halt mal immer wieder nen schwachen zeitpunkt.

Hazelnut (unregistriert) 19. Mai 2010 - 14:19 #

also ich habs ja jetzt 3-4x angeschaut....jungs/mädels allein schon wegen der Armbrust und dem bruce willis am anfang..also ich geh mir jetzt mal luft machen ;)

Blaine 12 Trollwächter - 1120 - 19. Mai 2010 - 14:23 #

der trailer ist doch mal phät!
und mehr als schiefgehen kanns ja auch nicht :D

aideron 10 Kommunikator - 461 - 19. Mai 2010 - 14:54 #

Trailer sieht absolut geil aus, auch einige der Spielansätze (Armbrust, durch Fenster springen)gefallen mir gut. Nur hat Treyarch meist B-Ware produziert... naja, die werden ja schon länger an dem Spiel sitzen, der Weggang von Infinity Ward macht sich dann sicher 2011 bemerkbar, wenn noch ein neues Studion schnell einen weiteren Teil machen muß. Sonst wäre es echt mal was, wenn nur noch alle 2-3 Jahre ein COD erscheint (von mir aus auch von Treyarch, Black Ops sieht ja vom Trailer wie gesagt echt mal geil aus!), was dann echt mal rockt und nicht alle 2 Jahre ein gutes und die anderen 2 Jahre ein eher schlechtes COD wie jetzt...

Azzi (unregistriert) 19. Mai 2010 - 14:57 #

Hoffentlich klappts dieses mal mit ner guten Story. Teil 2 war dahingehend ne Katastophe: zusammenhanglos, undurchdacht, nicht konsequent genug.

Auch haben mir die langen Missionen gefehlt wie in Teil 1 die Tschernobyl Mission: Da musste man erst zum Hochhaus kommen, dann die Sniper Szene und die Flucht.Und das alles quasi noch als Rückblick mit Konsequenzen auf die Gegenwart. War wohl die beste Kampange die ich je innem Shooter gespielt habe.MW2 hingegen mit den Minimissionen kam irgendwie an das Feeling nicht mehr ran...

Wi5in 14 Komm-Experte - 2682 - 19. Mai 2010 - 15:39 #

Ähhhm, du weißt schon, dass Modern Warfare und Black Ops 2 vollkommen verschiedene Spiele sind, oder? Black Ops spielt in den 50ern und auch im Vietnamkrieg und Modern Warfare halt in der Neuzeit. Außerdem darf Modern Warfare wegen Lizenzbedinungen(glaub ich) nur von Infinity Ward programmiert werden.

Tr1nity 26 Spiele-Kenner - P - 73393 - 19. Mai 2010 - 17:29 #

Naja, alle Call of Dutys (inkl. Modern Warfare) haben nunmal eines gemeinsam: Mehr oder weniger lückenhafte Story, extreme Schlauchlevels und von A-Z durchgescriptet. Darauf wollte er wohl hinaus. Black Ops wird da nicht anders sein und so wie es aussieht, wird das Spielprinzip mit vorig genannten Mankos genau wie Modern Warfare abgenudelt werden. Letztendlich wird sich Black Ops genauso spielen wie ein Modern Warfare 2, nur eben mit einem anderen Szenario. Ob Pizza Hawaii oder Pizza Diabolo - Pizza bleibt Pizza :).

Wi5in 14 Komm-Experte - 2682 - 19. Mai 2010 - 21:12 #

Ich wollte eigentlich nur meinen Vorposter darauf hinweisen, dass Black Ops nicht Modern Warfare 3 wird, sondern ein eigenes Spiel sein wird(Setting, Story, etc.). Aber Recht hast du. Es wird vom Singleplayer wie MW2 sein, nur der Multiplayer könnte anders werden, aber hier habe ich auch so meine Zweifel....

MMKING 17 Shapeshifter - 6725 - 19. Mai 2010 - 19:01 #

Muss zugeben das der Trailer schon nice ist. Trotzdem bleibe ich kritisch denn bisher war ich einfach kein Fan von Treyarch. Mich würde es aber mehr als freuen wenn es was wird ^^

BiGLo0seR 21 Motivator - 29236 - 19. Mai 2010 - 21:02 #

Der Trailer sieht vielversprechend aus, aber bleibe immer noch skeptisch. Denn bis jetzt waren die Teile von Treyarch immer die schwächeren (auch wenn nie richtig schlecht).

InvalidNick 07 Dual-Talent - 136 - 20. Mai 2010 - 16:54 #

Bin ich der einzige der die Grafik irgentwie bäh findet?

Wi5in 14 Komm-Experte - 2682 - 20. Mai 2010 - 21:12 #

Nein :D Es sieht wirklich irgendwie seltsam aus :/ Aber ich fand die Grafik bei CoD4 auch besser als bei CoD5. Ist eigentlich seltsam, ist doch die gleiche Engine, oder?

Momsenek 13 Koop-Gamer - P - 1558 - 21. Mai 2010 - 8:22 #

Das klingt mal ziemlich gut und sieht sehr genial aus !
( Mir reicht die Grafik )
Vielleicht gibts sogar eine schönen packenden Story über die Vertuschung von Einsätzen .

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit