Hunted - Die Schmiede der Finsternis: Offizielle Website gestartet

PC 360 PS3
Bild von Havoc
Havoc 15180 EXP - 19 Megatalent,R8,S3,A8,J10
Dieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.Betatester: War bei der Closed Beta von GamersGlobal (März bis Mai 2009) dabeiPartner: Macht eine Fan- oder andere Site, die uns gefälltAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 100 Euro unterstützt.GG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Meister-Tester: Hat 10 Spiele-/Technik-Tests veröffentlichtDieser User hat uns zur Surge Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Yakuza 0 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.

18. Mai 2010 - 17:30 — vor 7 Jahren zuletzt aktualisiert
Hunted - Die Schmiede der Finsternis ab 8,85 € bei Amazon.de kaufen.

Zum Actionspiel Hunted - Die Schmiede der Finsternis, in dem es nach ersten Informationen aus unserem Angetestet-Artikel nicht gerade zimperlich zugeht, wurde nun die offizielle Website gestartet. Auf der Seite befinden sich bisher ausschließlich bekannte Informationen und Screenshots zum Spiel. Allerdings bietet euch die Website auch News zum Spiel, was die Seite zumindest in naher Zukunft interessant machen sollte. Wer brandaktuelle Informationen über das Spiel erfahren möchte, der sollte sich den erst kürzlich veröffentlichten Artikel auf GameInformer ansehen. Hunted - Die Schmiede der Finsternis erscheint im ersten Quartal 2011 für Xbox 360, PS3 und PC.

Henry Heineken 15 Kenner - 3569 - 19. Mai 2010 - 11:29 #

Ich glaube ich wiederhol mich, aber warum zum Teufel machen sie nicht endlich TES V?! Obwohl ich im Dezember Stellenausschreibungen bei Bethesda gesehen habe, die in Bezug zur Elder-Scrolls-Serie standen...

BiGLo0seR 21 Motivator - 29236 - 19. Mai 2010 - 20:05 #

Vielleicht befindet es sich ja schon in Entwicklung und nur die Ankündigung wird zurückgehalten ;).

Henry Heineken 15 Kenner - 3569 - 20. Mai 2010 - 11:29 #

Hoffentlich! Die Stellenanzeigen scheinen ja darauf zu deuten

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit