Splinter Cell Conviction: DLC für den 27. Mai 2010 angekündigt

PC 360
Bild von Loliland
Loliland 1683 EXP - 13 Koop-Gamer,R8,S3,A3
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt

17. Mai 2010 - 20:55 — vor 6 Jahren zuletzt aktualisiert

Zum Stealth-Action-Spiel Splinter Cell Conviction soll es einige kostenpflichtige Zusatzinhalte geben. Ubisoft gab jetzt in einer Pressemitteilung bekannt, dass der erste, 800 MS Points teure DLC namens Deniable Ops Insurgency Pack am 27. Mai 2010 über Games for Windows Live und Xbox Live veröffentlicht wird. Dazu gab der Publisher auch gleich ein paar Informationen zum Inhalt bekannt.

So wird es sowohl neue Missionen für die beiden Agenten Archer und Kestrel, die die Helden im Koop-Modus sind, als auch neue Karten und Herausforderungen für die anderen Modi Jäger, Duell, Infiltration und Letztes Gefecht geben. Des Weiteren wurden einige neue Schauplätze für die Karten genannt. Demnach wird man neben einem Forschungskomplex in Salt Lake City auch einen Friedhof, ein Gefängnis und die Docks in San Francisco besuchen können. Außerdem wird es dank der neuen Inhalte möglich sein, 250 zusätzliche Punkte für den Gamerscore zu erspielen.

Kanonengießer 14 Komm-Experte - 2391 - 17. Mai 2010 - 21:49 #

Hey cool! Koop hat echt Laune gemacht! Mal sehen ob ich mir das gönne.

BTW: Es heißt "Publisher" und nicht "Publsiher ";)

Takarth 11 Forenversteher - 602 - 17. Mai 2010 - 21:52 #

Für Batman Arkham Asylum waren solche Mappacks noch gratis ;).

Henry Heineken 15 Kenner - 3569 - 19. Mai 2010 - 15:21 #

War ja auch nicht von Ubisoft ;)

Kith (unregistriert) 17. Mai 2010 - 23:31 #

Ganz schön teuer, für das bissi Schnickschnackgemappe.

Hoschimensch 14 Komm-Experte - 2045 - 18. Mai 2010 - 12:16 #

Frage mich ja, als jemand der den Koop schon beendet hat, wie die neuen Missionen ins Spiel eingefügt werden und was die Story sein wird.

Earl iGrey 16 Übertalent - 5042 - 18. Mai 2010 - 16:59 #

Die Einführung von Archer und Kestrel ist das Beste, was Splinter Cell passieren konnte.

BiGLo0seR 21 Motivator - 29236 - 19. Mai 2010 - 19:53 #

Also sollte der Gegenwert stimmen, dann werd ich es mir gönnen, aber da bin ich skeptisch und warte mal die ersten Berichte und Kommentare darüber ab ;).

Anonymous (unregistriert) 21. Mai 2010 - 20:33 #

Der Koop ist super!!!

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit
ChrisL