Need for Speed: EA sichert sich zahlreiche Domains

PC 360 PS3
Bild von Marcel
Marcel 1377 EXP - 13 Koop-Gamer,R8,S3,A1
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt

17. Mai 2010 - 10:35
Need for Speed Shift ab 3,74 € bei Amazon.de kaufen.

EA scheint noch einiges für die Need for Speed-Reihe geplant zu haben. So hat sich der Publisher jetzt 14 neue Webdomains gesichert:

  • http://www.needforspeedboost.com
  • http://www.needforspeeddriftkings.com
  • http://www.needforspeedeliminator.com
  • http://www.needforspeedlightning.com
  • http://www.needforspeednolimits.com
  • http://www.needforspeedoverdrive.com
  • http://www.needforspeedproven.com
  • http://www.needforspeedredline.com
  • http://www.needforspeedshowdown.com
  • http://www.needforspeedstreetkings.com
  • http://www.needforspeedtakedown.com
  • http://www.needforspeedtherun.com
  • http://www.needforspeedtimeattack.com
  • http://www.needforspeedundergroundeast.com

Die neuen Namen, wie NfS: Boost oder NfS: Lightning, hören sich nach, mindestens, einem actionreichen Nachfolger an. Somit scheint das Entwicklerstudio Criterion Studios an einem neuen Teil zu arbeiten, der ganz im Stil von Burnout steht. Genaueres wird sicherlich auf der E3 Mitte Juni bekannt gegeben.

blacksun8425 (unregistriert) 17. Mai 2010 - 11:14 #

Ich rieche, rieche langweilige Fortsetzungen und eine richtig dicke Kuh.

marshel87 16 Übertalent - 5584 - 17. Mai 2010 - 11:15 #

Oder alles nur Namensbeispiele für einen Nachfolger? man weiß es nicht.. wir lassen uns überraschen

Hoschimensch 14 Komm-Experte - 2045 - 17. Mai 2010 - 11:19 #

Meine Fresse, wobei das sicher nicht alles Spiele werden. Außerdem vermisse ich Most Wanted 2. Da Most Wanted mein Lieblingsrennspiel ist.

Henry Heineken 15 Kenner - 3569 - 17. Mai 2010 - 11:26 #

dito

MMKING 17 Shapeshifter - 6725 - 17. Mai 2010 - 12:09 #

Da diese aufgelisteten Links sicher nur neue gesicherte Domains sind glaube ich, das eine domain zu most wanted 2 eh schon in der verganenheit gesichert wurde. Jedenfalls würde ich das EA zutrauen

Anonymous (unregistriert) 18. Mai 2010 - 0:18 #

Ich vermisse seit 1995 eine würdige Fortsetzung zu The Need for Speed 1 oder wenns nicht anders geht im Notfall auch Hot Pursuit 3. Aber nicht wieder diese Pseudo-coole Kinderkacke für pubertierende 14-Jährige Möchtgern-Machos vom Marktplatz Abends um 8 bevor sie von Mutti nach Hause geholt werden.

Razyl 18 Doppel-Voter - 9226 - 17. Mai 2010 - 15:21 #

NfS:Boost hört sich für mich eher nach einem Nachfolger für NfS: Nitro für die Wii an :)

Ganon 22 AAA-Gamer - P - 33849 - 17. Mai 2010 - 15:26 #

War Takedown nicht auch schon mal der Untertitel eines Burnout-Teils?

rapidthor 14 Komm-Experte - 2668 - 17. Mai 2010 - 15:54 #

jap ich glaub das war teil 3

Vidar 18 Doppel-Voter - 12277 - 17. Mai 2010 - 15:32 #

ich find fast alle namen ziemlich schrecklich xD

Anonymous (unregistriert) 18. Mai 2010 - 17:12 #

Habe gerade registriert
needforspeed-driftkings.com
need-for-speed-driftkings.com
nfs-driftkings.com
nfs-drift-kings.com

und dann noch alle Varianten mit Unterstrichen und natürlich
alles was oben aufgelistet wurde und meine besser
lesbaren Einträge auch für *.de

Durch den Erfolg von Red Dead Redemption, habe ich mich zu
ein paar weiteren Eintragungen hinreissen lassen

nfs-horsepower.com
nfs-wildwest.com
nfs-gunmen.com

Und wenn die Publisher wieder heiraten, dann gibt es auch
nfs-versus-lfs.com
nfs-versus-trackmania.com
nfs-a-day-at-the-races.com

PS: Ürigens hat sich EA vermutlich nur die echte Domäne
sichern lassen, also z.B. needforspeeddriftkings.com.
Alles davor ist egal, weder das Protokoll (http) noch
die Unternamen der Domäne (www.) interessieren die
Registrierungsstellen.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)